Angi2
- 5721
- 8
- 5405
Angi2
Zitat von Revell:Denke, dass sie da jetzt eben in der Abwertungsphase ist.
Und je weniger Öl Steve durch Reaktion ins Feuer kippt, desto schneller ebbt es auch ab.
Wichtig ist nur, es bestmöglich nicht erst zu sich überhaupt durchdringen zu lassen, denn sie wird schon wissen wo sie Volltreffer landet.
Zitat von Zweizelgänger:Ich fänds mal gut, wenn Steve sich wieder melden würde.
Revell
Zitat von Angi2:Wenn steve unschuldig ist
Zitat von steveforterio:weil ich meiner Ex nicht schaden will.
Zitat von steveforterio:Und seid mir nicht böse, wenn ich das jetzt sage, aber ich habe ein richtig schlechtes Gewissen bei der Sache, weil ich meiner Ex nicht schaden will.
Ich ärgere mich deswegen so dermaßen über mich selbst, was hat sie aus mir nur gemacht?
Zitat von Revell:Beide erscheinen mir in manchem selbst etwas unkontrolliert, was ja passen könnte, dass es doch hin und wieder emotionaler zuging als geschildert.
Revell
Zitat von Zweizelgänger:Trotzdem habe ich mich immer kontrolliert verhalten und niemand etwas angetan.
Im Gegensatz zu den Damen, die tatsächlich auch körperlich wurden.
Ich hatte damals sogar mehrfach die Polizei gerufen, weil ich nichtmehr wusste was ich tun soll.
Zitat von Revell:Ich sprach von den anderen beiden hier.
Zitat von Revell:Ich sprach von den anderen beiden hier.
Revell
Zitat von Zweizelgänger:Auch was meine Erzählung gerade betrifft....
Zitat von Zweizelgänger:Auch damit bleibe ich vorsichtig.
Ich hab das selbst erlebt und ich war sicher auch nicht ständig Jesus, aber jeder Mensch hat eben auch seine Grenzen und das wissen diese Menschen sehr genau.
Trotzdem habe ich mich immer kontrolliert verhalten und niemand etwas angetan.
Zitat von steveforterio:Auch als ich ihr letzte Woche geschrieben hatte, habe ich nicht gedroht - ich habe sie um ein Gespräch gebeten, in der Art wie ich bin und wie sie mich kennt.
Finii
Zitat von Angi2:Womit könntest du sie so tief verletzt haben, dass sie nun so um sich schlägt?