1190

Engültiges Ende einer On/-Off-Beziehung?

R
Zitat von steveforterio:
aber gute Freunde von ihr sind/waren. Danach hat man von denen aber nie mehr was gesehen oder gehört

Wenn mich eine , die ich kennenlerne ,von derlei guten Kumpels vollquatscht ist sie als Partnerin kein potenzielles Ziel mehr .

20.07.2020 19:48 • #406

A
Wenn ich das so lese, bin ich froh, dass ich mich aus dem Geschäft rausgezogen habe.

Es gibt immer mal wieder einen Mann, der Interesse anmeldet, aber ich habe mich entschlossen allein zu bleiben. Den Driss tue ich mir nicht mehr an, dass ein Mann sich beklagt, dass ich ihn schlecht behandelt habe.

Und - da es ohnehin heißt, dass es solchen Frauen nur um die Versorgung geht - brauch ich keinen Mann mehr, ich habe ein Eigentum und dazu einen Sohn, der mich gut versorgt.

20.07.2020 19:53 • x 2 #407

A

Engültiges Ende einer On/-Off-Beziehung?

x 3

R
Zitat von Angi2:
aber ich habe mich entschlossen allein zu bleiben.

Ich denks mir auch oft.
Gerade heute war wieder so ein Tag- schwimmen gewesen, gelesen, lecker Japanisch gekocht und dann feier ich das alleine sein total.

20.07.2020 19:55 • x 3 #408

A
Zitat von Revell:

Ich denks mir auch oft.
Gerade heute war wieder so ein Tag- schwimmen gewesen, gelesen, lecker Japanisch gekocht und dann feier ich das alleine sein total.

Ja, ich genieße meine Freiheit ebenfalls in vollen Zügen....den ganzen Tag machen, wonach mir ist....keine Rücksicht nehmen...kein Gemekel....

20.07.2020 19:57 • x 2 #409

R
Zitat von Angi2:
Ja, ich genieße meine Freiheit ebenfalls in vollen Zügen....den ganzen Tag machen, wonach mir ist....keine Rücksicht nehmen...kein Gemekel...

Japp!
Mir fehlt seit geraumer Zeit in meinem Denken die sinnhaftigkeit einer Beziehung.

20.07.2020 19:58 • x 2 #410

F
Zitat von Revell:

Japp!
Mir fehlt seit geraumer Zeit in meinem Denken die sinnhaftigkeit einer Beziehung.

Ich hab dich so verstanden, als hättest du wieder jemanden.

Ich bin noch nicht so weit. Ich möchte gerne wieder einen Partner. Am liebsten immer noch meinen ex

20.07.2020 20:20 • x 2 #411

Heffalump
Zitat von Angi2:
Ja, ich genieße meine Freiheit ebenfalls in vollen Zügen....den ganzen Tag machen, wonach mir ist....keine Rücksicht nehmen...kein Gemekel....

so schön, nur ich, Sohn, Katze und die Hunde - herrlich
Zitat:
Ich möchte gerne wieder einen Partner.

nur ambulant - nix stationär

20.07.2020 20:21 • #412

R
Zitat von Finii:
Ich hab dich so verstanden, als hättest du wieder jemanden.

Ja, ein langsames Kennenlernen.
Aber ich weiß nicht ob ich gerade eine Beziehung möchte.

20.07.2020 20:21 • x 1 #413

Heffalump
Zitat von Revell:

Lass dir einfach Zeit. Entweder dein Gegenüber versteht und akzeptiert oder nicht, dann kannste ihr immer noch zeigen, wo der Zimmermann die Tür daliess

20.07.2020 20:24 • x 2 #414

R
Zitat von T4U:
Lass dir einfach Zeit. Entweder dein Gegenüber versteht und akzeptiert oder nicht, dann kannste ihr immer noch zeigen, wo der Zimmermann die Tür daliess

Ja, das sowieso.
Haben gerade eine schöne Zeit mit schönen Unternehmungen und guten Gesprächen.
Sende da auf jeden Fall keine falschen Signale und Verhalte mich so wie es mir eben damit geht.

Aber hier solls nicht um mich gehen

20.07.2020 20:27 • x 1 #415

A
Zitat von Revell:

Japp!

So geht es mir auch!

20.07.2020 20:29 • x 1 #416

F
Zitat von Revell:
ein langsames Kennenlernen.

Ah okay. Wie lange ist es denn nun mit der anderen bei dir her? Viel Glück

Zitat von T4U:
nur ambulant - nix stationär

Ich hätte gerne alles

20.07.2020 20:30 • #417

R
Zitat von Finii:
Ah okay. Wie lange ist es denn nun mit der anderen bei dir her? Viel Glück

Vier Monate.

20.07.2020 20:31 • #418

Heffalump
Zitat von Finii:
Ich hätte gerne alles

du junger Hüpfer schmunzel

20.07.2020 20:32 • x 1 #419

Zweizelgänger
Oh Mann, wat wa n hier los...
50 Beiträge....

Zitat von steveforterio:
Warum geht sie stattdessen ins Gewaltschutzzentrum, anstatt eine offene Aussprache zu suchen, so wie jeder Mensch es macht?

Also einige Antworten hast du ja schon dazu bekommen.
Fakt ist, dass sie das tatsächlich glaubt.
Ich bin mir hundert prozentig sicher, dass sie glaubt, dass du ganz schrecklich warst, agressiv, ggf gewalttätig.
Das Problem ist, dass du nicht weißt wie weit das führt.
Vielleicht wäre es eine gute Idee, wenn du mal persönlich zur Polizei gehst und denen erzählst, dass du befürchtest, dass sie irgendwas blödes machen könnte.
Ich würde da absolut unkonkret bleiben.
Bei Nachfrage erst gar nicht darauf eingehen, vielleicht was selbstgefährdendes andeuten, mit Hinweis auf eine vermutete Persönlichkeitsstörung.
Wenn dann bei denen was aufschlägt, haben die vielleicht erstmal ein anderes Bild von dir.

Ansonsten kannst du ehrlich gesagt nur warten ob wirklich irgendwas kommen sollte.

Ist leider ein gefährliches Spiel.
Ich kämpfe selbst noch mit den Folgen von sowas.
Hat mich übrigens mindestens zwei Nuller mehr gekostet, als ein Storno...

Zitat von T4U:
zwei Möglichkeiten. Schieß sie in den Wind, pfeif auf deine Kohle, wegen Urlaub oder such dir ne Singlstudentin und flieg trotzdem

Oder geh zum Anwalt, wegen Rufmord usw. Zeig ihr, das du nicht der Waschlappen bist, den sie verlassen hat

Ersteres wäre die perfekte Lösung.

Zweiteres, bis zum Anwalt gut, Waschlappen würde ich mir jetzt von @T4U nicht gefallen lassen

20.07.2020 20:33 • x 1 #420

A

x 4