Revell
- 88756
Revell
Zitat von steveforterio:aber gute Freunde von ihr sind/waren. Danach hat man von denen aber nie mehr was gesehen oder gehört
Angi2
Revell
Zitat von Angi2:aber ich habe mich entschlossen allein zu bleiben.
Angi2
Zitat von Revell:
Ich denks mir auch oft.
Gerade heute war wieder so ein Tag- schwimmen gewesen, gelesen, lecker Japanisch gekocht und dann feier ich das alleine sein total.
Revell
Zitat von Angi2:Ja, ich genieße meine Freiheit ebenfalls in vollen Zügen....den ganzen Tag machen, wonach mir ist....keine Rücksicht nehmen...kein Gemekel...
Finii
Zitat von Revell:
Japp!
Mir fehlt seit geraumer Zeit in meinem Denken die sinnhaftigkeit einer Beziehung.
Zitat von Angi2:Ja, ich genieße meine Freiheit ebenfalls in vollen Zügen....den ganzen Tag machen, wonach mir ist....keine Rücksicht nehmen...kein Gemekel....
Zitat:Ich möchte gerne wieder einen Partner.
Revell
Zitat von Finii:Ich hab dich so verstanden, als hättest du wieder jemanden.
Zitat von Revell:Aber ich weiß nicht ob ich gerade eine Beziehung möchte.
Revell
Zitat von T4U:Lass dir einfach Zeit. Entweder dein Gegenüber versteht und akzeptiert oder nicht, dann kannste ihr immer noch zeigen, wo der Zimmermann die Tür daliess
Angi2
Zitat von Revell:
Japp!
Mir fehlt seit geraumer Zeit in meinem Denken die sinnhaftigkeit einer Beziehung.
Finii
Zitat von Revell:ein langsames Kennenlernen.
Aber ich weiß nicht ob ich gerade eine Beziehung möchte.
Zitat von T4U:nur ambulant - nix stationär
Revell
Zitat von Finii:Ah okay. Wie lange ist es denn nun mit der anderen bei dir her? Viel Glück
Zitat von steveforterio:Warum geht sie stattdessen ins Gewaltschutzzentrum, anstatt eine offene Aussprache zu suchen, so wie jeder Mensch es macht?
Zitat von T4U:zwei Möglichkeiten. Schieß sie in den Wind, pfeif auf deine Kohle, wegen Urlaub oder such dir ne Singlstudentin und flieg trotzdem
Oder geh zum Anwalt, wegen Rufmord usw. Zeig ihr, das du nicht der Waschlappen bist, den sie verlassen hat