Heffalump
- 36873
- 4
- 60908
Zitat von Markmenz:Naiv und blöd sind wir beide
Zitat von steveforterio:Warum schafft sie es nicht,
Zitat von T4U:Weil sie nicht die 0815 Frau ist. weil sie von sich auf Dich schließt - nur war sie jetzt schneller.
Du willst Sie verstehen, hoffst auf eine normale Trennung, wo schon die Beziehung alles andere als normal war?!
Zitat von steveforterio:ich weiß im Moment noch nicht was ich tun werde...
Zitat von T4U:Zeig ihr, das du nicht der Waschlappen bist, den sie verlassen hat
Revell
Zitat von T4U:Du willst Sie verstehen, hoffst auf eine normale Trennung, wo schon die Beziehung alles andere als normal war?
Revell
Zitat von steveforterio:Ich werde es niemals verstehen
Zitat von steveforterio:Ich werde es niemals verstehen,
Angi2
Zitat von steveforterio:Ich werde es niemals verstehen, warum sie plötzlich so eine Kehrtwende gemacht hat.
Zitat von Angi2:Womit könntest du sie so tief verletzt haben, dass sie nun so um sich schlägt?
Angi2
Zitat von steveforterio:
Ich weiß es nicht. Vielleicht ist sie es leid gewesen, dass ich ihre Verhaltensmuster schon in auswendig kannte und auf die letzte Trennung nicht mehr so eingegangen bin, wie sie es gerne gehabt hätte.
Jetzt zeigt sie mir eben ihr restliches Repertoire...
Zitat von Angi2:ist sie nun sauer und schlägt um sich?
Revell
Zitat von T4U:Ist nicht ungewöhnlich, nochmal so richtig aus zu teilen - liest man ja öfter
Zitat von Revell:Kleiner Fun Fact:
Wer zwar paar Jahre keine offizielle Beziehung führt , aber eine Sache nach der anderen am laufen hat war nicht allein!
Diese ganzen kurzen Geschichten sind dann meist ein guter Freund, von dem die Rede ist , aber von denen du keinen einzigen kennenlernst wenn du ihr fester Partner bist.