Heffalump
- 36873
- 4
- 60908
Zitat von Revell:sie sei wegen Nummernschildern bei der KFZ- Zulassungsstelle und müsse so lange warten.
Zitat von steveforterio:Habe nun ein Schreiben von ihr bekommen, dass sie von dem örtlichen Gewaltschutzzentrum unterstützt wird
Revell
Zitat von T4U:Was wäre ihre Antwort gewesen?
Markmenz
Zitat von steveforterio:Ach Leute, also meine zieht jetzt anscheinend alle Register. Habe nun ein Schreiben von ihr bekommen, dass sie von dem örtlichen Gewaltschutzzentrum unterstützt wird und es rechtliche Konsequenzen geben, sollte ich sie nicht in Ruhe lassen. Ich hatte letzte Woche genau einen schlechten Tag an dem ich versucht habe zu kontaktieren, aber das wars dann auch schon...
Zitat von T4U:lol, lach doch darüber. Wenn sie das glaubt, ist ihr nicht zu helfen, dein Anwalt ist schon ganz heiß auf sie. Da merkste doch, das sie ne Einbildung wie ein Einhorn hat.
Zitat von Revell:Da werden auf die Weise Sachen abgestritten und mit Vehemenz anders dargestellt .
Zitat:Das ist anscheinend ihre Zermürbungstaktik.
Zitat:warum soll ich die Stornokosten für den Urlaub alleine brennen? Ich habe keine Möglichkeit, sie zu kontaktieren...
Markmenz
Revell
Zitat von T4U:Kenn ich, frag mal, wenn du das 25 Jahre mitmachst
Angi2
Zitat von steveforterio:Ich habe keine Möglichkeit, sie zu kontaktieren... ich bin verzweifelt, was nicht was ich tun soll!
Zitat von Revell:Nicht mal mehr ne Woche würde ich mitmachen^^.
Revell
Zitat von T4U:ich, hatte es. Nun bin ich es los - sehr befreiend, wenn die ersten Riffe umschifft sind
Finii
Zitat von Markmenz:Alles machen außer kontaktieren...... M jetzt defenitiv NIE Mehr.......daa ist so abgekatert das war schon fast mit Ansage...... Lass dich da nicht beirren......
Entweder Anwalt oder alles abhaken und weg......
Markmenz
Zitat von Finii:Er hat recht. Mehr Möglichkeiten gibt es nicht momentan.
Markmenz