1190

Engültiges Ende einer On/-Off-Beziehung?

Heffalump
Zitat von Revell:
sie sei wegen Nummernschildern bei der KFZ- Zulassungsstelle und müsse so lange warten.

oh blöd, das Aufziehweibchen muss mal warten - besser ist das. Wäre es umgekehrt? Was wäre ihre Antwort gewesen?

20.07.2020 14:45 • #376

steveforterio
Ach Leute, also meine zieht jetzt anscheinend alle Register. Habe nun ein Schreiben von ihr bekommen, dass sie von dem örtlichen Gewaltschutzzentrum unterstützt wird und es rechtliche Konsequenzen geben, sollte ich sie nicht in Ruhe lassen. Ich hatte letzte Woche genau einen schlechten Tag an dem ich versucht habe zu kontaktieren, aber das wars dann auch schon...

Leute, da fühle ich mich so richtig, als wäre ich ein Schläger, Vergewaltiger oder sonst was. Ich habe gar nichts getan, dass es so eskalieren muss. Ich bin weder gewalttätig geworden oder sonst was... ich bin der, der psychisch am Boden liegt und nun eine Rufmordkampagne auch noch gegen sich laufen hat. Ich weiß nicht, was ich tun soll...

Es ging alles von einen auf den anderen Tag und nun stehe ich da und zweifle an mir selbst...

20.07.2020 14:50 • #377

A

Engültiges Ende einer On/-Off-Beziehung?

x 3

Heffalump
Zitat von steveforterio:
Habe nun ein Schreiben von ihr bekommen, dass sie von dem örtlichen Gewaltschutzzentrum unterstützt wird

lol, lach doch darüber. Wenn sie das glaubt, ist ihr nicht zu helfen, dein Anwalt ist schon ganz heiß auf sie. Da merkste doch, das sie ne Einbildung wie ein Einhorn hat.

20.07.2020 14:57 • #378

R
Zitat von T4U:
Was wäre ihre Antwort gewesen?

Sorry, aber ich hab schon was vor. Außerdem warst du letztes Mal auch nicht für mich da. Weißt du, ich brauche schon einen Macher als Freund, der auch mal selber was hinkriegt.

Aufgrund dieser schreienden Ungerechtigkeit und des Blödsinns distanziert man sich dann aber nicht, sondern will recht bekommen und das Ungerechte auflösen.

Dann heißt es aber:
Das habe ich nie so gesagt.

Die Folge:
Man möchte noch mehr Gerechtigkeit, weil es einfach nicht stimmt.

Mach so etwas 15 Mal mit und du vermeidest und deinem Bauchgefühl traust du auch nicht mehr so ganz.

Da werden auf die Weise Sachen abgestritten und mit Vehemenz anders dargestellt .
Wie ein kleines Kind, welches die Augen zuhält und deshalb denkt, dass man es nicht sieht.

Am Ende hat sie mir erzählen können dass ihr Shirt Blau ist obwohl es schwarz ist und ich habs geglaubt.
Frei nach dem Motto aus deren Sicht :
Was nicht sein darf streite ich solange ab bis ich es selbst glaube.

20.07.2020 15:03 • x 1 #379

M
Zitat von steveforterio:
Ach Leute, also meine zieht jetzt anscheinend alle Register. Habe nun ein Schreiben von ihr bekommen, dass sie von dem örtlichen Gewaltschutzzentrum unterstützt wird und es rechtliche Konsequenzen geben, sollte ich sie nicht in Ruhe lassen. Ich hatte letzte Woche genau einen schlechten Tag an dem ich versucht habe zu kontaktieren, aber das wars dann auch schon...

Die will dich fertig machen so wie meine.... Warte auch noch drauf..... Hoffe das sie mehr anstand hat aber das glaube ich........

Also jetzt musst du echt die reusleine ziehen egal wie........ Das ist doch völlig krank....... Das würde ja auch beschrieben das die ab einen Zeitpunkt alle register ziehen..... Meine hatte beim ersten mal mir ne Wohnung 10km weit entfernt rausgesucht......

Musst du jetzt selber wissen ob du dagegen vorgest oder ob das jetzt endgültig der Schlussstrich ist.....

Deshalb ist es echt gut immer danach ein auf freundlich zu machen.....

Den Frauen wird da halt mehr geglaubt und jetzt versteht man mich warum ich hier abhauen will.

20.07.2020 15:03 • #380

steveforterio
Zitat von T4U:
lol, lach doch darüber. Wenn sie das glaubt, ist ihr nicht zu helfen, dein Anwalt ist schon ganz heiß auf sie. Da merkste doch, das sie ne Einbildung wie ein Einhorn hat.

Das Lachen ist mir im Moment wiedermal vergangen. Das ist anscheinend ihre Zermürbungstaktik. Ich weiß nicht, wofür ich das verdient habe. Ich mache mir schon Sorgen, dass da irgendetwas nach außen dringt, denn ihre Freunde sie selbst kennen genug Arbeitskollegen von mir! Nun wird mir auch klar, warum ihre Freunde so mit mir umgegangen sind...

Wir haben auch finanzielle Sachen zu klären, warum soll ich die Stornokosten für den Urlaub alleine brennen? Ich habe keine Möglichkeit, sie zu kontaktieren... ich bin verzweifelt, was nicht was ich tun soll!

20.07.2020 15:03 • #381

Heffalump
Zitat von Revell:
Da werden auf die Weise Sachen abgestritten und mit Vehemenz anders dargestellt .

Kenn ich, frag mal, wenn du das 25 Jahre mitmachst
Zitat:
Das ist anscheinend ihre Zermürbungstaktik.

Lass sie doch reden. Du machst ersten nichts mehr und zweitens nur noch mit Anwalt. Sie hoffte einfach, du hättest dich noch mehr erniedrigt.

Zitat:
warum soll ich die Stornokosten für den Urlaub alleine brennen? Ich habe keine Möglichkeit, sie zu kontaktieren...

Anwalt - das hilft! Der lässt sich von ihr nicht die butter vom Brot nehmen

20.07.2020 15:05 • #382

M
Alles machen außer kontaktieren...... M jetzt defenitiv NIE Mehr.......daa ist so abgekatert das war schon fast mit Ansage...... Lass dich da nicht beirren......

Entweder Anwalt oder alles abhaken und weg......

20.07.2020 15:07 • #383

R
Zitat von T4U:
Kenn ich, frag mal, wenn du das 25 Jahre mitmachst

Da hab ich keinerlei Bock drauf!
Nicht mal mehr ne Woche würde ich mitmachen^^.
Also solche Gefühle und dieses WTF- Gefühl, dass das nicht sein kann , dass das jemand abstreitet ist echt einmalig.

Mein persönliches Highlight:
Nur weil ich nicht die Wahrheit sage, heißt das nicht dass ich lüge^^

20.07.2020 15:09 • x 1 #384

A
Lieber TE, wenn du tatsächlich unschuldig bist, dann verklage sie wegen Rufmord.
Niemand darf Lügen verbreiten oder drohen, ohne dass das rechtliche Folgen hat, wenn kein Grund vorliegt.

Also mach was....lass es ihr nicht einfach so durchgehen...es könnte wie ein Eingeständnis aussehen.

Zitat von steveforterio:
Ich habe keine Möglichkeit, sie zu kontaktieren... ich bin verzweifelt, was nicht was ich tun soll!

Ein Anwalt oder die Polizei finden heraus, wo sie sich aufhält.

20.07.2020 15:09 • x 2 #385

Heffalump
Zitat von Revell:
Nicht mal mehr ne Woche würde ich mitmachen^^.

ich, hatte es. Nun bin ich es los - sehr befreiend, wenn die ersten Riffe umschifft sind

20.07.2020 15:12 • x 2 #386

R
Zitat von T4U:
ich, hatte es. Nun bin ich es los - sehr befreiend, wenn die ersten Riffe umschifft sind

Ja.
Und dann ist es dieses Gefühl:
Liebe alleine glücklich als unglücklich zu zweit 3

20.07.2020 15:13 • x 1 #387

F
Zitat von Markmenz:
Alles machen außer kontaktieren...... M jetzt defenitiv NIE Mehr.......daa ist so abgekatert das war schon fast mit Ansage...... Lass dich da nicht beirren......

Entweder Anwalt oder alles abhaken und weg......

Er hat recht. Mehr Möglichkeiten gibt es nicht momentan.

20.07.2020 15:13 • x 1 #388

M
Zitat von Finii:
Er hat recht. Mehr Möglichkeiten gibt es nicht momentan.

Da hast du recht....... *beep* das man mit den Leuten nicht normal mehr reden kann......

Das gute ist du siehst sie jetzt mal anders....... Und das muss dir ja alleine schon zeigen wer sie wirklich ist.....

20.07.2020 15:17 • x 1 #389

M
Ich idiot habe noch geschrieben das sie sich weiter Hilfe holen sollte...... Und das es gut wäre und bitte nicht mehr sagen mit dem Terrorisieren...... Oh man dafür kriege ich bestimmt auch noch einen warte schon auf die post....

Naiv und blöd sind wir beide

20.07.2020 15:18 • x 1 #390

A

x 4