steveforterio
- 214
- 2
- 224
Zitat von T4U:Doch es war etwas wert. es ist etwas wert.
Nicht, das was du gegeben hast, hat an Wert verloren - dem du es gegeben hast, hat den Wert nie erkannt. Du geißelst dich für das Unvermögen deines Gegenübers. Kannst du dafür, das sie nicht kochen kann? Nein, du gehst in die Küche und zauberst ein Mahl. Sie sieht nicht, dein wohlwollendes Verhalten zu kochen, weil ihr Hunger habt - sie sieht, er führt mir meine Unzulänglichkeit vor.
mari11
Zitat von steveforterio:Spiele auf der Switch im Koop-Modus - wo man zusammenarbeiten muss und einer der beiden Spieler delegieren muss. Sie konnte es nie, und wenn ich gesagt habe, was zu tun ist, dann hat sie mich gleich als grausam und herrisch dargestellt...
Markmenz
Zitat von mari11:darf ich fragen, WIE du es gesagt hast?
also ich bin voll bei dir, aber je nachdem wie der Ton die Musik macht..
Zitat von Markmenz:Jetzt hatte ich sie 5 min vor mir im Auto die alte..... Mir ist mein Herz in die Hose gerutscht..... Soll sich einfach verpiss en.... Sorry mit muss raus... Habe keinen wo ich das rauslassen kann...... Deshalb muss ich hier weg.....
Markmenz
Angi2
Zitat von steveforterio:Immer wieder diese Diskussionen mit ihr... und trotzdem fehlt sie mir unendlich sehr...
Angi2
Zitat von steveforterio:Das ist mir schon klar. Also ich habe sie weder angeschrien oder mit ihr zu streiten angefangen, aber auf Itzi Pitzi Baby Erklärbar habe ich nun auch nicht getan. Einfach so wie ich... klare Anweisungen, wenn es nicht funktioniert aufs erste Mal, dann macht es nichts, aber wenn sie es nach dem 10x nicht gerafft hat, dann bin ich gerne etwas deutlicher geworden. Aber ohne zu schreien oder zu beleidigen. Ich habe sie dann öfters gebeten, sich etwas zusammenzureißen.
mari11
Zitat von steveforterio:Aber egal, wie ich es gesagt hätte, es wäre sowieso falsch gewesen!
Revell
Zitat von zebra2020:Das kann man doch nicht ernst nehmen, oder?
Ex-Mitglied
Zitat von Revell:
Dass ich zu dem Zeitpunkt bis abends arbeiten war und ja schlecht meinen Arbeitsplatz einfach verlassen kann hat sie gar nicht gejuckt.
Mein Gott , was ich gekocht, zugehört, beraten, geschleppt und organisiert habe .
Markmenz
Zitat von zebra2020:Jepp, kenn ich auch alles
Finii
Revell
Zitat von steveforterio:es betraf nicht unbedingt das Kochen