Markmenz
- 126
- 3
- 35
Markmenz
Markmenz
Zitat von Revell:Für Dich ist es unerheblich was sie hat oder nicht, du bist so hart in der Opferrolle drin.
Denke dass Dir nur eine professionelle psychologische Begleitung wirklich hilft
Zitat von Revell:
Nope.
Bloß unterbewusst perfektionierte Verhaltensweisen um den eigenen Urschmerz nicht fühlen zu müssen.
Zitat von Markmenz:Wenn ich noch schaffe mein helfersyndrom anzustellen wäre das super......
Zitat von Markmenz:. Immer den den weg den ich gegangen bin
Zitat von Markmenz:Meint ihr der Borderliner weiß das? Und hat deshalb den Hammer so rausgeholt?
Angi2
Zitat von Markmenz:Ah OK..... Dann hätten wir mal jemanden der aus seinee eigenen Sicht sieht bzw was in einem vorgeht...... Aus erster Quelle......
Ja ich bin auf Entzug...... Meint ihr der Borderliner weiß das? Und hat deshalb den Hammer so rausgeholt?
Zitat von Markmenz:Und keiner von ihren super Freundinnen will das einsehen
Revell
Zitat von Zweizelgänger:Sorry, aber wenn du das erste mal mit sowas konfrontiert wirst, ist es für dich erstmal Schauspiel.
Kann ja nicht jeder, der gerne ne Beziehung hätte, erstmal ein Psychologie Studium absolvieren.
Angi2
Zitat von T4U:Wenn ihre Freundinnen nicht so spuren, wie erwünscht, werden diese auch ersetzt.
Zitat von Revell:Nämlich die eigene Großbaustelle.
Revell
Revell
Zitat von Angi2:Alles hat 2 Seiten und es ist zu einfach alles einem Menschen anzulasten, der Probleme hat.
Zitat von Revell:Wieso bist du denn nicht froh dass es vorbei ist , sondern leidest Höllenqualen?
Revell
Zitat:Ach wenn es doch so einfach wäre - seufzt. Da denkt das Herz, das hättest du schon noch länger aushalten können, das Hirn sagt, nein, das ist kein aus haltbarer Zustand. Dann siehst du, in Gedanken wieder, wie lieb sie immer war, wenn sie zurück kam, so weich, so anschmiegsam, so - seufzt.
Schon spült dein eigenes Empfinden dich windel- und watteweich.
Markmenz
Zitat von Revell:wenn man mich mal so richtig auf die Hörner genommen hat und das Verständnis weggelassen
Ex-Mitglied
Zitat von Revell:
Kann ich 1:1 so unterschreiben.
Mich lernte sie als rauchenden, Führerscheinlosen Krankenpfleger kennen.