1190

Engültiges Ende einer On/-Off-Beziehung?

Zweizelgänger
Zitat von T4U:
Antworten auf all deine Fragen

42

20.07.2020 09:28 • x 1 #331

R
Zitat von Markmenz:
Du hast recht.....sie erwartet das auch von mir.... Das ichsowas versuche um mir dann den Gnaden Schuss zu geben....... Kein Respekt.... Keine Gefühle nichts....ambschlimmsten finde ich noch ihrebfreundinndirnihr immer noch gut zusprivht und tut als wenn sie ein hilfsproblem hat.... Die sind nicht auf einer Ebenen......

Junge!
Wir wissen alle dass es Dir schlecht geht , wir verstehen das.
Aber Versuch dich doch mal zu beteiligen und die Tipps anzunehmen.
Du sollst und kannst sie gerade gar nicht in Perfektion umsetzen , vollkommen klar.

Aber ich hör nur Mimimi.
Du stirbst nicht weil du nicht mehr mit ihr zusammen bist .
Vor allem wirst du eine viel bessere Zukunft als Gegenwart haben wenn du anfängst auf dich zu schauen und aufhörst in ihren Gedanken zu leben und das Drama künstlich aufrecht zu erhalten.

Rein faktisch ist heute ein schöner Tag an dem du raus gehen kannst, dich bewegen und etwas anderem widmen.
Wenns nur eine Stunde ist .

Dein Problem ist , du bist süchtig nach dem hin und her.
Dass du süchtig bist hat aber nichts mit der Frau zu tun, sondern den Dingen die in dir ausgelöst wurden und dein Umgang damit.

20.07.2020 09:29 • x 3 #332

A

Engültiges Ende einer On/-Off-Beziehung?

x 3

A
Zitat von steveforterio:
Aber lass es, es bringt dir nichts - du wirst diese Frau, die du kanntest, nicht mehr in ihr finden. Sie ist nun jemand Anderes

Nein, sie ist nicht jemand anders, sie war immer so.....ihr habt sie nur anders gesehen/anders sehen wollen.

20.07.2020 09:30 • x 2 #333

A
Zitat von Revell:
Dein Problem ist , du bist süchtig .

und im Moment auf Entzug!

20.07.2020 09:32 • #334

Zweizelgänger
Zitat von Markmenz:
ambschlimmsten finde ich noch ihrebfreundinndirnihr immer noch gut zusprivht

Bitte bitte geb dir uns gegenüber ein bisschen Mühe und schreib halbwegs vernünftig...

Zitat von Revell:
Rein faktisch ist heute ein schöner Tag an dem du raus gehen kannst, dich bewegen und etwas anderem widmen.
Wenns nur eine Stunde ist .

Wie sieht's mit dem Fahrradvorschlag aus..?

Auf meine Fragen bist du nämlich noch gar nicht eingegangen...
Kenne ich irgendwie...

20.07.2020 09:34 • x 2 #335

Zweizelgänger
Zitat von Angi2:
Nein, sie ist nicht jemand anders, sie war immer so.....ihr habt sie nur anders gesehen/anders sehen wollen.

Einspruch

Meine ist die perfekte Schauspielerin.

Die Hintergründe hab ich ja bereits ausführlich erläutert...

20.07.2020 09:37 • x 2 #336

R
Zitat von Zweizelgänger:
Meine ist die perfekte Schauspielerin.

Nope.
Bloß unterbewusst perfektionierte Verhaltensweisen um den eigenen Urschmerz nicht fühlen zu müssen.

20.07.2020 09:39 • x 2 #337

M
Zitat von Zweizelgänger:
Auf meine Fragen bist du nämlich noch gar nicht eingegangen...
Kenne ich irgendwie...

Werde nachher mit dem Hund gehen...... Mit ihm gehe ich zurzeit viel...... Immer den den weg den ich gegangen bin wo es wieder aus war das hat mir sehr geholfen habe videos zu der Krankheit gesehen..... Und es wurde besser....

Daduech habe ich ein Verständnis gefunden und rausgefunden wer sie ist und das es nie bei ihr besser wird

Wenn ich noch schaffe mein helfersyndrom anzustellen wäre das super......

Und ja in der Lage bin ich ihr Erzfeind.... Der sie belästigt und ihr nur geschadet hat und sie bedrangt....

Das schlimme bei der Krankheit ist das ihre Wörter nie Bedeutung hatten sondern nur sich eine künstliche Welt zu erschaffen.....

20.07.2020 09:44 • #338

R
Zitat von Markmenz:
Das schlimme bei der Krankheit ist das ihre Wörter nie Bedeutung hatten sondern nur sich eine künstliche Welt zu erschaffen.....

Für Dich ist es unerheblich was sie hat oder nicht, du bist so hart in der Opferrolle drin.
Denke dass Dir nur eine professionelle psychologische Begleitung wirklich hilft.

20.07.2020 09:45 • #339

A
Zitat von Revell:
Bloß unterbewusst perfektionierte Verhaltensweisen um den eigenen Urschmerz nicht fühlen zu müssen.

genau

Dieser Schmerz bestimmt übrigens mein Leben....er ist immer da. Ich bin niemals ohne Schmerzen, weil mein Körper total verspannt ist. Ich bin NIE frei und gelöst...

20.07.2020 09:47 • #340

M
Zitat von Angi2:
Dieser Schmerz bestimmt übrigens mein Leben....er ist immer da. Ich bin niemals ohne Schmerzen.

Bist du borderlinerin?

20.07.2020 09:51 • #341

A
Zitat von Markmenz:

Bist du borderlinerin?

Nein! Ich leide an Angststörungen!

20.07.2020 09:54 • #342

R
Zitat von Revell:

Nope.

@Zweizelgänger

Meine Ex hat mir mal gesagt, dass sie immer auf der Lauer ist und ihre größte Angst entdeckt zu werden.
Entdeckt, dass sie nicht die starke Frau ist , sondern mit sich und der Umwelt unsicher , zerrissen.

Im Nachhinein danke ich ihr für ihre teilweise da gewesene Offenheit.
Dennoch hat es auf eine Partnerschaft eine destruktive sogwirkung.
Und da ich nicht Mutter Theresa mit Zen- artiger Ruhe bin und selber meine Baustellen habe, ist nicht nur sie als Partnerin ungeeignet, sondern ich ebenso für sie.

20.07.2020 09:56 • #343

M
Ah OK..... Dann hätten wir mal jemanden der aus seinee eigenen Sicht sieht bzw was in einem vorgeht...... Aus erster Quelle......

Ja ich bin auf Entzug...... Meint ihr der Borderliner weiß das? Und hat deshalb den Hammer so rausgeholt?

20.07.2020 09:57 • #344

R
Zitat von Markmenz:
Ah OK..... Dann hätten wir mal jemanden der aus seinee eigenen Sicht sieht bzw was in einem vorgeht...... Aus erster Quelle......

Ja ich bin auf Entzug...... Meint ihr der Borderliner weiß das? Und hat deshalb den Hammer so rausgeholt?

KOMM WEG VON DEM GEDANKEN ihre Gedanken zu leben.

20.07.2020 09:59 • x 1 #345

A

x 4