Zweizelgänger
- 4094
- 12
- 4432
Revell
Zitat von Markmenz:Du hast recht.....sie erwartet das auch von mir.... Das ichsowas versuche um mir dann den Gnaden Schuss zu geben....... Kein Respekt.... Keine Gefühle nichts....ambschlimmsten finde ich noch ihrebfreundinndirnihr immer noch gut zusprivht und tut als wenn sie ein hilfsproblem hat.... Die sind nicht auf einer Ebenen......
Angi2
Zitat von steveforterio:Aber lass es, es bringt dir nichts - du wirst diese Frau, die du kanntest, nicht mehr in ihr finden. Sie ist nun jemand Anderes
Angi2
Zitat von Revell:Dein Problem ist , du bist süchtig .
Zitat von Markmenz:ambschlimmsten finde ich noch ihrebfreundinndirnihr immer noch gut zusprivht
Zitat von Revell:Rein faktisch ist heute ein schöner Tag an dem du raus gehen kannst, dich bewegen und etwas anderem widmen.
Wenns nur eine Stunde ist .
Zitat von Angi2:Nein, sie ist nicht jemand anders, sie war immer so.....ihr habt sie nur anders gesehen/anders sehen wollen.
Revell
Zitat von Zweizelgänger:Meine ist die perfekte Schauspielerin.
Markmenz
Zitat von Zweizelgänger:Auf meine Fragen bist du nämlich noch gar nicht eingegangen...
Kenne ich irgendwie...
Revell
Zitat von Markmenz:Das schlimme bei der Krankheit ist das ihre Wörter nie Bedeutung hatten sondern nur sich eine künstliche Welt zu erschaffen.....
Angi2
Zitat von Revell:Bloß unterbewusst perfektionierte Verhaltensweisen um den eigenen Urschmerz nicht fühlen zu müssen.
Markmenz
Zitat von Angi2:Dieser Schmerz bestimmt übrigens mein Leben....er ist immer da. Ich bin niemals ohne Schmerzen.
Angi2
Zitat von Markmenz:
Bist du borderlinerin?
Revell
Zitat von Revell:
Nope.
Bloß unterbewusst perfektionierte Verhaltensweisen um den eigenen Urschmerz nicht fühlen zu müssen.
Markmenz
Revell
Zitat von Markmenz:Ah OK..... Dann hätten wir mal jemanden der aus seinee eigenen Sicht sieht bzw was in einem vorgeht...... Aus erster Quelle......
Ja ich bin auf Entzug...... Meint ihr der Borderliner weiß das? Und hat deshalb den Hammer so rausgeholt?