Zweizelgänger
- 4094
- 12
- 4432
Zitat von T4U:Kannst du dafür, das sie nicht kochen kann? Nein, du gehst in die Küche und zauberst ein Mahl. Sie sieht nicht, dein wohlwollendes Verhalten zu kochen, weil ihr Hunger habt - sie sieht, er führt mir meine Unzulänglichkeit vor.
Sie wird es dir heimzahlen! Das du sie vorgeführt hast.
Zitat von T4U:Musik rettet mir das Leben.
Angi2
Zitat von T4U:Sie sieht nicht, dein wohlwollendes Verhalten zu kochen, weil ihr Hunger habt - sie sieht, er führt mir meine Unzulänglichkeit vor.
Sie wird es dir heimzahlen! Das du sie vorgeführt hast.
Revell
Zitat von Zweizelgänger:Ich selbst dachte mir immer, dass etwas vorleben eine positive Wirkung haben könnte, aber es wird einem komplett umgedreht...
Markmenz
Zitat von Markmenz:Will sie nur nochmal sprechen meint ihr damit geht es komplett in die Hose...... Habe immer noch keine Antwort was passiert ist....... Oder ist sie einfach zu feige
Revell
Zitat von Zweizelgänger:Die positiven Dinge sind plötzlich schlechte Dinge
Angi2
Zitat von Revell:Aber mein Zwang eine Freundin zu haben war viel größer als die Vernunft .
Revell
Zitat von Angi2:So wird dir dann jede recht gewesen sein, und du hast nicht genauer hingesehen.
Am Schluss soll sie dann Schuld gewesen sein!
Markmenz
Angi2
Zitat von Revell:Als ich dann , das erste mal , genau auf mich geschaut habe , hat es mehr weh getan als die Trennung.
Zitat von Revell:Deswegen Grätsche ich auch dazwischen wenn jemand sich nur beklagt :
Sie hat gesagt, gemacht...
Zitat von Markmenz:Will sie nur nochmal sprechen
Markmenz
Angi2
Zitat von T4U:Manche Menschen haben eine kindliche Freude daran, andere am zu zerstören
Zitat von Markmenz:Will sie nur nochmal sprechen