1190

Engültiges Ende einer On/-Off-Beziehung?

Zweizelgänger
Hey Mark,

also ich weiß nicht, aber bei dir mache ich mir ehrlich gesagt hier am meisten Sorgen.
Du wirkst auf mich oft völlig verwirrt und aufgelöst.

Ich glaube du solltest unbedingt schauen, dass du zur Ruhe kommst.
Wie sieht's mit meinen Fahrradvorschlägen aus..?
Arbeitest du zurzeit?
Hast du mal über eine Art Kur oder einen Aufenthalt in einer Psychosomatik nachgedacht?

Irgendwie musst du dringend bremsen, bevor du noch komplett kaputt gehst.

20.07.2020 06:26 • x 1 #301

Heffalump
Zitat von Markmenz:
.. Hab aufgegeben...... Alles so sinnlos.....
M habe keine Kraft gerade...... Das war einfach zuviel el....
Bin ich so krank im. Kopf... M habe ein Selbstwertgefühl von - 100

Mir ging das lange Zeit auch so, so zerstört war ich noch nie, kannte mich so gar nicht. Kann ne Trennungsdepression sein. Bin dann auf Anraten zum Arzt, aber was bekommt man, Psychopharmaka und Therapie. Wollte ich beides irgendwie nicht.

Zudem war dann auch noch Winter. Da geht gar nix. Rate zu Scheuklappen. Wenn du außer liegen oder düsen nicht viel tun willst, dann düse oder liege. Jeder verarbeitet anders.

Überlege genau, ob du das Haus aufgeben willst, vermieten ginge doch auch? Klar man muss noch renovieren - aber vielleicht zieht dich das aus dem Sumpf. Du kennst dich besser.

Und warum können Freunde es nicht mehr hören? Weil keiner, das Gleich durch machte, keiner die Dynamik versteht, die so einer Beziehung anhaftet. Die Spätfolgen, die sich ab + zu bemerkbar machen. Das ist keine normale Liebe gewesen. Wenn man bis zur Selbstaufgabe liebt, dann muss man sich selbst erst wieder finden und aus den Schutt freiräumen.

Mach dir da selbst keinen Druck.

20.07.2020 06:41 • x 2 #302

A

Engültiges Ende einer On/-Off-Beziehung?

x 3

M