Revell
- 88750
Revell
Zitat von Markmenz:Wird sie das immer wieder so machen
Ex-Mitglied
Zitat von Markmenz:Wird sie das immer wieder so machen
Ex-Mitglied
Zitat von Markmenz:
Das schlimme ist echt das sie jetzt auch noch fast neben mir einzieht habe jetzt beschlossen für mich das ich 10km weiter weg ziehe zu meinem Bruder....
Markmenz
Markmenz
Zitat von zebra2020:Sehr schönes Beispiel für Borderline. Meine Ex, die sich von mir trennte, suchte dann auch nach Wohnungen im direkten Wohnumfeld. Krönung war, dass sie sich eine Wohnung direkt ggü. von meinem Büro anschaute.
Ex-Mitglied
Zitat von Markmenz:
Als wenn sie es absichtlich machen würde.....
Zitat von Markmenz:
Als wenn sie es absichtlich machen würde..... Am besten mit unserem Hund und dem neuen Stecher bei mir vorbei zu laufen meine Eltern wohnen auch direkt da....sie hat sich einen Hund gekauft und der ist nur zuhause..... Der tut mir so leid..... Hauptsache kaufen und dam Ende nie was da gewesen..... Nur Schulden..... Und vertickt noch Sachen im Internet
Finii
Zitat von Markmenz:
Als wenn sie es absichtlich machen würde..... Am besten mit unserem Hund und dem neuen Stecher bei mir vorbei zu laufen meine Eltern wohnen auch direkt da....sie hat sich einen Hund gekauft und der ist nur zuhause..... Der tut mir so leid..... Hauptsache kaufen und dam Ende nie was da gewesen..... Nur Schulden..... Und vertickt noch Sachen im Internet
Markmenz
Zitat von zebra2020:Wenn du kannst: zieh da bloß weg u sorge dafür, dass jegliche Kontaktaufnahme über z.B. WA, FB nicht mehr möglich ist, sie nichts über dein Leben erfährt.
Angi2
Zitat von zebra2020:Das Problem ist aber, dass Borderliner zu Katastrophengedanken neigen.
Angi2
Zitat von zebra2020:Sehr schönes Beispiel für Borderline. Meine Ex, die sich von mir trennte, suchte dann auch nach Wohnungen im direkten Wohnumfeld. Krönung war, dass sie sich eine Wohnung direkt ggü. von meinem Büro anschaute.
Angi2
Zitat von Markmenz:
Angi2
Zitat von steveforterio:Sie hat es 3 Jahre lang geschafft, mich vor ihren Freunden und ihrer Familie zu verstecken.
Ex-Mitglied
Zitat von Angi2:Dann ist mein Ex sicher Borderliner....er hat sich vor 20 Jahren eine /zweit)Wohnung zugelegt, direkt in der Nähe meines Hauses, ich könnte in seine Fenster sehen, wenn nicht Bäume dazwischen wären. Er hat die Wohnung immer noch, ist aber inzwischen seltener anwesend.
Verallgemeinerungen bringen nix.
Markmenz