Finii
- 3128
- 1
- 4310
Finii
Zitat von Markmenz:Ja das könnte sein.... Nein ich date nicht ich treffe mich mit Freunden und dann sind da welche die erst interesse zeigen aber auch irgendwie nicht passen...... Hab da auch kein kopf für.
Denke schon selber das ich Borderliner bin...... Hab angst zustande... Mund denke auch an schlimme sachen
Aber denke mal das ist normal vielleicht will ich alles zu schnell
Der Stress haut mich so um... Fahre durch die Gegend liege auf der Couch alles dreht sich und ich komme da nicht raus.......gebe nur geld aus für kippen und Benzin.
.. Bin nur unterwegs.
Kann nicht ruhen..... Will auch keinen mehr belasten
Revell
Zitat von Markmenz:gebe nur geld aus für kippen und Benzin.
Markmenz
Markmenz
Revell
Zitat von Markmenz:Hatte ich jemals eine Chance in der Beziehung?
Markmenz
Zitat von Markmenz:Denke schon selber das ich Borderliner bin...... Hab angst zustande... Mund denke auch an schlimme sachen
Zitat von Revell:Was du brauchst ist etwas womit du dich selbst forderst und du dich selber spürst.
Fahr mit dem Auto zum Parkplatz am Wald und dann rennst du los bis du nicht mehr kannst!
Jeden Tag eine halbe Stunde.
Mach!
Revell
Zitat von steveforterio:Wenn er keine Kraft dazu hat, dann bringt das auch nichts sich zu einer Beschäftigung zu quälen.
Markmenz
Zitat von Revell:Da merkt man erst wie geschlaucht und gerädert man ist , gell?
Obwohl man doch jetzt eigentlich power bräuchte und die Reserven aktivieren um maximale Distanz zu erwirken.
Zitat von Revell:Mir hats immer geholfen, deswegen mein erfahrungsgeschwängerter Ratschlag .
Zitat von Markmenz:Habt ihr auch so einen Hass auf eure ex.... Kann das gar nicht beschreiben...... Und gleichzeitig wieder wieso tut sie mir das an..... Und sitzt bereits 7 Tage später mit dem neuen bei ihrer besten Freundin und die hat noch versucht die Beziehung am Anfang zu retten..... Die freundin ist doch auch das letzte...... Da saßen wir immer zusammen.... Hasse die alle so..... Von allen ausgelöscht
Ex-Mitglied
Zitat von Angi2:Ja, so ging es mir mit dem neuen Mann damals auch....zum ersten Mal habe ich so etwas wie Liebe fühlen können, um so schwerer war es für mich, auf diesen Mann verzichten zu müssen, weil er mit seiner Unzuverlässigkeit meine Ängste schürte.
Markmenz
Revell
Zitat von zebra2020:
Das Problem ist aber, dass Borderliner zu Katastrophengedanken neigen. Bevor man selbst überhaupt ein Mal z.B. unzuverlässig ist, wird dies leider bereits herbeifantasiert inkl. katstrophaler Folgen.
Unzuverlässig kann es dann btw schon sein, auf eine SMS nicht schnell genug zu reagieren.....
Ex-Mitglied
Zitat von Markmenz:Hatte ich jemals eine Chance in der Beziehung?