1190

Engültiges Ende einer On/-Off-Beziehung?

F
Zitat von Markmenz:
Ja das könnte sein.... Nein ich date nicht ich treffe mich mit Freunden und dann sind da welche die erst interesse zeigen aber auch irgendwie nicht passen...... Hab da auch kein kopf für.

Denke schon selber das ich Borderliner bin...... Hab angst zustande... Mund denke auch an schlimme sachen

Aber denke mal das ist normal vielleicht will ich alles zu schnell

Der Stress haut mich so um... Fahre durch die Gegend liege auf der Couch alles dreht sich und ich komme da nicht raus.......gebe nur geld aus für kippen und Benzin.
.. Bin nur unterwegs.

Kann nicht ruhen..... Will auch keinen mehr belasten

Du kannst aber nicht ewig vor dir selbst weg rennen. Du musst da jetzt durch und dich dem stellen. Wir wissen alle wie sch. schwer das ist. Du schaffst das

19.07.2020 14:54 • #271

R
Zitat von Markmenz:
gebe nur geld aus für kippen und Benzin.

Dont worry- das mache ich auch ohne Liebeskummer!^^

Was du brauchst ist etwas womit du dich selbst forderst und du dich selber spürst.
Fahr mit dem Auto zum Parkplatz am Wald und dann rennst du los bis du nicht mehr kannst!
Jeden Tag eine halbe Stunde.
Mach!

19.07.2020 14:57 • x 1 #272

A

Engültiges Ende einer On/-Off-Beziehung?

x 3

M
Vor 2 Jahren hat sie es mit mir auch so gemacht und ich war am Boden und jetzt bin ich am Boden und noch drüber gefahren worden..... Hab aufgegeben...... Alles so sinnlos.....

Komplett radiert..... M ich hasse sie so..... Obwohl ich meinen Beitrag auch beigetragen habe.... Mit betteln und weinen..... Hab mich komplett verhalten wie ein dunsel..... Mund drehe mich wie ihr gesagt habt im Kreis... M habe keine Kraft gerade...... Das war einfach zuviel el.....

Bin ich so krank im. Kopf... M habe ein Selbstwertgefühl von - 100

19.07.2020 15:07 • #273

M
Hatte ich jemals eine Chance in der Beziehung?

19.07.2020 15:13 • #274

R
Zitat von Markmenz:

NEIN!

19.07.2020 15:14 • x 1 #275

M
Wird sie das immer wieder so machen

19.07.2020 15:20 • #276

steveforterio
Zitat von Markmenz:
Denke schon selber das ich Borderliner bin...... Hab angst zustande... Mund denke auch an schlimme sachen

Dieses Gefühl kann ich voll nachvollziehen, mir geht es nicht anders derzeit. Nun sind wir diejenigen, die Angst vor dem Verlassen werden und Allein sein haben, die sich innerlich leer fühlen und nicht mehr wissen, wer wir sind.

Zitat von Revell:
Was du brauchst ist etwas womit du dich selbst forderst und du dich selber spürst.
Fahr mit dem Auto zum Parkplatz am Wald und dann rennst du los bis du nicht mehr kannst!
Jeden Tag eine halbe Stunde.
Mach!

Wenn er keine Kraft dazu hat, dann bringt das auch nichts sich zu einer Beschäftigung zu quälen.
Das ist jetzt einfach mal eine Momentaufnahme, die besseren Zeiten werden schon wieder kommen.

19.07.2020 15:25 • #277

R
Zitat von steveforterio:
Wenn er keine Kraft dazu hat, dann bringt das auch nichts sich zu einer Beschäftigung zu quälen.

Mir hats immer geholfen, deswegen mein erfahrungsgeschwängerter Ratschlag .

19.07.2020 15:26 • x 2 #278

M
Habt ihr auch so einen Hass auf eure ex.... Kann das gar nicht beschreiben...... Und gleichzeitig wieder wieso tut sie mir das an..... Und sitzt bereits 7 Tage später mit dem neuen bei ihrer besten Freundin und die hat noch versucht die Beziehung am Anfang zu retten..... Die freundin ist doch auch das letzte...... Da saßen wir immer zusammen.... Hasse die alle so..... Von allen ausgelöscht

19.07.2020 15:31 • x 1 #279

steveforterio
Zitat von Revell:
Da merkt man erst wie geschlaucht und gerädert man ist , gell?
Obwohl man doch jetzt eigentlich power bräuchte und die Reserven aktivieren um maximale Distanz zu erwirken.

Das ist richtig, ich könnte derzeit nur schlafen. Wenn es nach meinem Kopf ginge, dann würde ich die ganze neugewonnene Freizeit nur für mich nützen. Laufen gehen, FIFA spielen, Musik hören und mich unter die Leute mischen.
Aber aufgrund der Müdigkeit fällt mir alles so unheimlich schwer.

Zitat von Revell:
Mir hats immer geholfen, deswegen mein erfahrungsgeschwängerter Ratschlag .

Was jetzt auch nicht als Vorwurf gedacht. Vielleicht gibt es irgendetwas Anderes, dass ihn erfüllt... irgendeine Tätigkeit, die ihn nicht dauernd an seine holde Maid denken lässt.

Ich gehe derzeit einfach gerne mal raus ins Grüne und nutze die Zeit zum Nachdenken. Ihr wisst nicht wie gut es mir jedes Mal danach geht und ich finde dann auch die eine oder andere Kraftreserve um dann doch mal eine Runde FIFA zu zocken.

So eine Tätigkeit solltest du für dich auch finden @Markmenz . Nur in der Gegend herumzufahren oder auf der Couch zu liegen dich selbst zu bemitleiden bringt nicht viel. Geh doch mal raus in die Sonne, denk aktiv über das Erlebte nach und fordere damit Geist Körper. Du wirst sehen, es wird dir besser gehen.

19.07.2020 15:32 • #280

steveforterio
Zitat von Markmenz:
Habt ihr auch so einen Hass auf eure ex.... Kann das gar nicht beschreiben...... Und gleichzeitig wieder wieso tut sie mir das an..... Und sitzt bereits 7 Tage später mit dem neuen bei ihrer besten Freundin und die hat noch versucht die Beziehung am Anfang zu retten..... Die freundin ist doch auch das letzte...... Da saßen wir immer zusammen.... Hasse die alle so..... Von allen ausgelöscht

Hass nicht, aber Unverständnis Enttäuschung. Die Freundin wurde im Endeffekt auch nur von deiner Ex manipuliert. Wer weiß, welchen Floh sie über dich in ihr Ohr gesetzt hat oder wie toll nicht ihr Neuer ist...

19.07.2020 15:33 • #281

E
Zitat von Angi2:
Ja, so ging es mir mit dem neuen Mann damals auch....zum ersten Mal habe ich so etwas wie Liebe fühlen können, um so schwerer war es für mich, auf diesen Mann verzichten zu müssen, weil er mit seiner Unzuverlässigkeit meine Ängste schürte.

Das Problem ist aber, dass Borderliner zu Katastrophengedanken neigen. Bevor man selbst überhaupt ein Mal z.B. unzuverlässig ist, wird dies leider bereits herbeifantasiert inkl. katstrophalster Folgen.

Unzuverlässig kann es für den Borderliner dann btw schon sein, auf eine SMS nicht schnell genug zu reagieren.....

19.07.2020 15:38 • x 2 #282

M
So sieht es aus...... Und dann ruft die Freundin mich noch an das wir zur Zeit nicht uns treffen können weil sie das nicht fair findet und wir wollen doch freunde bleiben....... Bla bla...... Hauptsache ich halte meinen Mund und meine ex konnte nicht schlafen weil ich durch sowas nicht zur Ruhe kommt

19.07.2020 15:40 • #283

R
Zitat von zebra2020:

Das Problem ist aber, dass Borderliner zu Katastrophengedanken neigen. Bevor man selbst überhaupt ein Mal z.B. unzuverlässig ist, wird dies leider bereits herbeifantasiert inkl. katstrophaler Folgen.

Unzuverlässig kann es dann btw schon sein, auf eine SMS nicht schnell genug zu reagieren.....

Oder der absurde unterschwellige Dauervorwurf man würde in die Beziehung nicht genug investieren , obwohl man schon im Hamsterrad rotiert.

Da wird nur die eigene Rastlosigkeit auf das Gegenüber übertragen.

Wenn die Person an einem Tag einen Hund adoptieren will, sich am nächsten Tag ne Glatze rasieren weil mit den Haaren unzufrieden und den Tag darauf nach Uruguay auswandern will.
Nein, da kannst du als Partner wirklich nicht mithalten und genug investieren.

19.07.2020 15:41 • #284

E
Zitat von Markmenz:

Kann mich nur anschließen: NEIN!

19.07.2020 15:41 • #285

A

x 4