Heffalump
- 36870
- 4
- 60901
Zitat von Markmenz:Habe ihr geholfen und ihr liebe geschenkt die sie nie hatte
Angi2
Zitat von Zweizelgänger:Was dann also bedeutet, dass ihr noch zusammen seid..?
Zitat von T4U:Das kannst du noch soviel Liebe über sie werfen, sie hat da keinen Bezug zu. Als verständlicher Vergleich: Einem farbblinden kannst du auch nicht all die Variationen von Blau oder grün schildern, weil er diese einfach nicht sehen kann.
Finii
Angi2
Zitat von Finii:Ich hab durch ihn gelernt, was Liebe ist
Finii
Zitat von Angi2:Ja, so ging es mir mit dem neuen Mann damals auch....zum ersten Mal habe ich so etwas wie Liebe fühlen können, um so schwerer war es für mich, auf diesen Mann verzichten zu müssen, weil er mit seiner Unzuverlässigkeit meine Ängste schürte.
Revell
Zitat von Finii:Seit dem er weg ist arbeite ich echt hart an mir.
Angi2
Zitat von Finii:
Warum hast du nicht daran gearbeitet?
Ich brauchte bei ihm keine Angst zu haben, hab das aber nie verstanden. Ich kam gar nicht klar. Seit dem er weg ist arbeite ich echt hart an mir. Ich bin auch in dieser Zeit jetzt bewusst alleine geblieben. Gott, wie ich es alles hasse manchmal
Zitat von Angi2:Mein Mann ist vor 1.5. Jahren gestorben...bis zu dem Zeitpunkt waren wir zusammen.
Angi2
Zitat von Zweizelgänger:Das tut mir sehr leid.
Wie geht es dir heute?
Markmenz
Zitat von T4U:Hier gilt die Formel:
Was Hänschen nie lernt, lernt Hans auch nimmer.
Wenn im Gehirn bestimmte Synapsen nicht verbunden werden, im Kleinkindesalter, verkümmern diese. Im Erwachsenenalter sind diese, nicht geschlossenen Bahnen, bereits weggerodet, vom Körper selbst.
Das kannst du noch soviel Liebe über sie werfen, sie hat da keinen Bezug zu. Als verständlicher Vergleich: Einem farbblinden kannst du auch nicht all die Variationen von Blau oder grün schildern, weil er diese einfach nicht sehen kann.
Das sie dich im Dorf versucht auszurichten, was ich mir zwar vorstellen kann, aber mit der vergangenen Zeit auch wenig wird, bis aufhört - deine Freunde kennen dich, deine Familie kennt dich - denen ist es egal, was sie erzählt, weil sie wissen es besser. Andere, die sich die Mühe machen, beide Seiten zu hören, können sich ein eigenes Urteil bilden - aber diejenigen, die ihr blind folgen, werden immer ihrer Meinung sein.
Revell
Zitat von Markmenz:Die Frauen die ich kenne lerne sind total abgetornt..... Kann ich verstehen.....
Zitat von Markmenz:Alleine komme ich einfach nicht klar......
Markmenz