steveforterio
- 214
- 2
- 224
Zitat von Revell:Da wird noch der ein oder andere China- Deckel dran glauben müssen.
Zitat von Markmenz:Es wird defenitiv ein neuer da sein davon bin ich überzeugt.... Wie im Buch steht diese Menschen brauchen Liebe und können nicht alleine sein.... Deshalb ging es jetzt so schnell......
Zitat von Angi2:Ich war im ersten Moment schrecklich enttäuscht und wütend, ich wollte mir ihm nichts mehr zutun haben....dann wurde ich traurig, sehnte mich nach ihm und suchte wieder seine Nähe.
Revell
Zitat von steveforterio:auptsache, ihr Handy war gesichert wie ein Hochsicherheitstrakt. PIN und Fingerprint waren nötig, um hineinzukommen. Aber hauptsache, sie spionierte auf meinem Handy herum, dass offen und frei zugänglich für sie war...
MAundFL
Zitat von Angi2:Ob es beim TE eine Partynacht war oder etwas anderes.... es scheint beim TE meinem Gefühl nach etwas zu geben/etwas Nachhaltiges vorgefallen zu sein im Zusammenhang mit seiner Ex, dass er sich nicht verzeihen kann...
Seine Beiträge sprechen von unbändiger Wut und Frust......
Angi2
Zitat von steveforterio:Hauptsache, ihr Handy war gesichert wie ein Hochsicherheitstrakt. PIN und Fingerprint waren nötig, um hineinzukommen. Aber hauptsache, sie spionierte auf meinem Handy herum, dass offen und frei zugänglich für sie war...
Nicht auszumalen, was da im Hintergrund wohl alles läuft...
Angi2
Zitat von MAundFL:Mir hilft der Gedanke, dass es meiner Ex irgendwann auch richtig schlecht gehen wird, dass alles zurückkommt, alle Demütigugen, die Abwertungen....der Betrug.....und ich werde Zeuge sein.
MAundFL
Zitat von Angi2:dann hat sie das alles bereis im Kleinkindalter erfahren.
Sie kann damit umgehen!
Revell
Zitat von MAundFL:
Kann sein, nur in dem Moment ist mir das herzlichst wurscht, ob sie irgendwas in irgendeinem Alter erfahren hat.
Mir geht's mit dem Gedanken besser.....und da ist mir vieles Recht.
Vll.ist es dann so, dass ich das irgendwann nicht mehr brauch....jetzt brauch Ichs noch.
Zitat von MAundFL:Die schönste und wirkungsvollste Rache ist ein gutes Leben meinerseits, das sterbe ich an.
Mit diesem Gedanke geht's mir besser...
Zitat von Revell:Wut ist ein gutes Mittel um Distanz zu schaffen, gleichmütigkeit um zu verarbeiten.
Beides wichtig.
Revell
Zitat von steveforterio:Wut finde ich immer noch besser, als alles Selbstmitleid in sich hineinzufressen!
Zitat von Zweizelgänger:Und was du offensichtlich super erfüllt hast war, dass immer Beschäftigung da war.
Das hab ich zB nicht ständig gemacht, da ich zum einen einen stressigen Job hatte und zum anderen auch mal Ruhe schön finde.
Eine gesunde Balance zwischen Beschäftigung, Sport, Zeit für mich und Zweisamkeit finde ich empfinde ich einfach als angenehm.
Angi2
Zitat von steveforterio:Nichts mehr würde meine Ex ärgern. Schließlich war es für sie fast ein Weltuntergang, als sie erfuhr, dass ihr Ex aus der 10-jährigen Beziehung nun schon 2 Kinder hat und glücklich ist mit seiner Neuen. Sie verfiel in Depressionen als sie erfuhr, dass der Ex vor mir sich eine andere angelacht hatte, als sie wiedermal ins Off ging.
Also warum sollte ich nicht auch so eine rosige Zukunft finden wie die beiden Herren vor mir.
Revell
Zitat von steveforterio:Ergo: ich hatte kaum ruhige Momente. Selbst wenn wir mal in der Therme waren, gab es selten einen Moment, wo ich mal meine Ruhe hatte, da sie dies und das machen wollte. In dieses Sauna, in dieses Becken etc. etc.
Kein Wunder, dass ich mich innerlich so gehetzt fühle, es gab selten Momente nur für mich!
Zitat von steveforterio:Selbst wenn wir mal in der Therme waren, gab es selten einen Moment, wo ich mal meine Ruhe hatte, da sie dies und das machen wollte. In dieses Sauna, in dieses Becken etc. etc.
Kein Wunder, dass ich mich innerlich so gehetzt fühle, es gab selten Momente nur für mich!
Zitat von Angi2:deswegen trennte ich mich am Ende auch nie von ihm.
Revell
Zitat von steveforterio:Ruhige Momente hätte sie nie zugelassen.