Zweizelgänger
- 4094
- 12
- 4432
Zitat von Angi2:Falls sie zu dir zurückkommt, kommt sie nur, um dich weiter auszusaugen...sie will nur deine Gefühle...will dich nur, weil du unbeirrt an ihr festhältst, davon bin ich überzeugt.
Angi2
Zitat von Zweizelgänger:Folglich ist es auch völlig egal, wen man an seiner Seite hat, Hauptsache gewisse Grundbedürfnisse werden erfüllt und es existiert eine materielle Sicherheit.
Angi2
Zitat von Zweizelgänger:Und wärend ich den letzten Beitrag schreibe, haut die nochmal so einen raus (den gesamten, nicht nur das Zitat).
Finii
Zitat von steveforterio:sie hat sich bei mir immer als hilfloses tollpatschiges Kind verkauft, nur um mir bei der erstbesten Möglichkeit das Messer in den Rücken zu rammen.
Markmenz
Zitat von steveforterio:Lass dir Zeit @Markmenz , dein Schmerz wird vergehen. Vielleicht nicht heute, auch nicht morgen, aber irgendwann. Das garantiere ich dir!
Angi2
Zitat von Zweizelgänger:Also ich muss schon sagen @Angi2 gibt heute richtig Gas und trifft es auf den Punkt.
Schön
Zitat von Zweizelgänger:Du hast immernoch nicht das gelesen was ich dir geschickt hab...
Naja, musst du wissen.
Zitat von Zweizelgänger:Dachte ich auch, ging aber nach hinten los...
Hat mich völlig weggeweht, da sie eben unser Leben, respektive meins, da sie ursprünglich keinerlei Interessen oder Vorstellungen vom Leben hatte, was ich allerdings erst im Laufe der Zeit bemerkt habe, mit dem nächsten gelebt hat.
Zitat von Markmenz:Denke auch manchmal noch das kann doch nicht gespielt gewesen sein... Habe ihr geholfen und ihr liebe geschenkt die sie nie hatte...... Und dann springt sie mit dem erst besten wieder in die Kiste.....
Ich weiß nicht vielleicht ist es besser einfach mal nicht mehr drüber zu sprechen.....
Angi2
Zitat von steveforterio:Das sehe ich genauso... danke dir @angi2!
Zitat von steveforterio:Ich kann mir bei Gott nicht vorstellen, dass sie mich nun nicht vermissen kann,
Zitat von steveforterio:Immer ich als treibende Kraft - wenn ich sie gefragt habe, was sie heute gerne tun würde, kam zu 99%, dass sie es nicht wüsste.
Zitat von steveforterio:... anscheinend war alles doch nur Schauspielerei.
Revell
Zitat von Angi2:Natürlich kann sie dich vermissen...wieso auch nicht, sie hat doch von dir etwas bekommen, was ihr gutgetan hat.
Zitat von Angi2:Natürlich kann sie dich vermissen...wieso auch nicht, sie hat doch von dir etwas bekommen, was ihr gutgetan hat.
Zitat von Zweizelgänger:Kenne ich, war ganz genauso.
Das tollste war, dass ich aber dann irgendwann immer das Gefühl hatte, dass sie trotzdem unzufrieden war und einfach nichts gereicht hat.
Is ne schräge Nummer, ganz wird man das nie verstehen.
Zitat von Revell:Kaum aushaltbar, da beginnt auch schnell die Suche nach dem ersatzdeckel im Internet.
Er muss auch nur den Topf abdichten.
Ob es für die erste Zeit nur ein Billig- Produkt aus China ist - vollkommen egal.
Revell
Zitat von steveforterio:Auf Nachfrage hat sie ihn mir dann gezeigt, der war alt hässlich und so richtig ekelhaft.
Markmenz
Angi2
Zitat von steveforterio:Wie war das immer bei dir, wenn du wiedermal gegangen bist?
Zitat von steveforterio:Sie hat trotzdem mit ihm geschrieben und sich Blumen süße Sprüche schicken lassen. Angeblich mussten ihr ihre Arbeitskollegen dann aber helfen, ihn wieder loszuwerden.