Angi2
- 5721
- 8
- 5405
Angi2
Zitat von MAundFL:Was Steve und andere einschließlich mich geritten hat, in solchen Beziehungen zu bleiben, ist vll kein Rätsel, aber sicher sind wir alle hier nicht ganz gesund!
Zitat von MAundFL:Partynacht, reichlich Alk.ohol, Spaß und jede Menge peinlicher Szenen...?
Im Laufe der nächsten Tage fallen einem dann die einzelnen Sequenzen Alk. verhaltensweisen bach und nach ein..
Markmenz
Zitat von Angi2:Ob es beim TE eine Partynacht war oder etwas anderes.... es scheint beim TE meinem Gefühl nach etwas zu geben/etwas Nachhaltiges vorgefallen zu sein im Zusammenhang mit seiner Ex, dass er sich nicht verzeihen kann...
Seine Beiträge sprechen von unbändiger Wut und Frust......
Zitat von Markmenz:das sie komplett gelöscht ist und nie existiert hat
Zitat von Angi2:Seine Beiträge sprechen von unbändiger Wut und Frust......
Zitat von Angi2:es scheint beim TE meinem Gefühl nach etwas zu geben/etwas Nachhaltiges vorgefallen zu sein im Zusammenhang mit seiner Ex, dass er sich nicht verzeihen kann...
Zitat von Markmenz:Wie war es bei euch wie lange dauert es und was kann helfen.... Will das nicht mehr am besten wenn mir einer eine Hypnose verpassen würde...... Will das auch wie sie das sie komplett gelöscht ist und nie existiert hat......
Markmenz
Zitat von Markmenz:ausgesagt
Zitat von steveforterio:weil ich in mir glaube, dass das alles ein Riesen-Missverständnis ist.
Zitat von steveforterio:weil ich immer noch denke, dass sie das unbeholfene, kleine Mädchen ist und ich der große böse Mann.
Zitat von Markmenz:Danke dir... Fühlen mich komplett leer...
Sie hat mich ausgesagt und komplett leer gemacht......ey kommt mir vor als wenn ich traumatisiert wäre......kome aus dem sch. nicht raus..... Haus muss verkauft werden was unbewohnt ist und geht nicht weg.. Mm muss wieder arbeiten und sie wohnt hier gleich um die Ecke..... M habe mein komplettes ich verloren..... Mwie ein zombie..... M
Angi2
Zitat von steveforterio:^Hättest du keinen Frust, wenn dir langsam bewusst wird, was da abgelaufen ist und was sie mit mir alles gemacht hat? Ich habe alles für diese Frau getan und ich werde von einen Tag auf den Anderen dann eiskalt entsorgt?!
Zitat von steveforterio:Und natürlich trage ich eine Wut über sie in mir... sie hat sich bei mir immer als hilfloses tollpatschiges Kind verkauft, nur um mir bei der erstbesten Möglichkeit das Messer in den Rücken zu rammen.
Zitat von steveforterio:Das passt für mich nicht zusammen und ich bin immernoch am Hadern, weil ich in mir glaube, dass das alles ein Riesen-Missverständnis ist. Dieses Hadern ist das Einzige, was ich mir jetzt am Ende vorwerfen kann, weil ich immer noch denke, dass sie das unbeholfene, kleine Mädchen ist und ich der große böse Mann.
Zitat von Angi2:ich habe dann auch über den anderen gewütet, ihm die Pest an den Hals gewünscht..... irgendwann war mir dann aber klar, dass ich mich eigentlich über mich selber ärgere, über meine Blödheit das mitgemacht zu haben....
Zitat von Angi2:Du bist nicht ihr auf den Leim gegangen, sondern deinen eignen Wünschen und Träumen, die sie nicht loslassen wollten, wenn du das erkennst, kannst du sie loslassen.
Zitat von Angi2:Aus irgendeinem Grund hat sie dann das Interesse an dir verloren.
Revell
Angi2
Zitat von steveforterio:Ich werde nie vergessen, wie sie immer meine Arme um ihren Bauch gelegt hat und mir gesagt hat, wie schön es wäre, wenn sie mein Kind in ihrem Bauch austragen würde.
Dass ich da voll darauf anspringe, ist dann ja wohl klar.
Zitat von steveforterio:aber irgendwann kam sie wieder zurück und war lieb nett wie vorher. Diese Hoffnung trage ich jetzt natürlich auch noch in mir,
Zitat von steveforterio:Ich befürchte, dass sie einen anderen Mann gefunden hat. Wenn es so wäre, auch wenn es schmerzhaft ist, würde es mir das Loslassen sehr erleichtern. Aber da ich es nicht weiß, was wirklich los ist, wird die Hoffnung immer bestehen bleiben, dass sie wieder zurückkommt.
Zitat von steveforterio:Ich hatte während er Off-Phasen schon öfters den Gedanken, warum sie nun wieder so kalt abweisend sei und dass dieser gute Mensch in ihr nicht mehr präsent ist, aber irgendwann kam sie wieder zurück und war lieb nett wie vorher.
Zitat von steveforterio:Ich befürchte, dass sie einen anderen Mann gefunden hat. Wenn es so wäre, auch wenn es schmerzhaft ist, würde es mir das Loslassen sehr erleichtern.