Heffalump
- 36870
- 4
- 60895
Zitat von Acht:Warum wird davon ausgegangen, dass man immer kindheitsmustermäßgig belastet sein muss?
Zitat von T4U:Wenn dein ex die toxischen Muster hat, fragst du doch automatisch irgendwann woher es kommt, oder nicht?
Zitat von Zweizelgänger:Was ist denn los heute.
Zitat von Zweizelgänger:Jeder halbwegs normale Mensch, wäre spätestens nach dem dritten mal weg.
Spätestens..!
Zitat von T4U:Blickwinkel.
Frauen die geschlagen werden und trotzdem immer wieder zurück gehen, sind oft schwerst manipuliert. Ihnen wird suggeriert, das kein Schwein, außer dem Schläger, sie anfassen würde, da wird man so abgewertet, das du denkst, du bist weniger als Staub im Wind
Zitat von steveforterio:Das würde ich jetzt so nicht vergleichen, zumindest nicht, wenn ich es mit meiner letzten Beziehung vergleiche. Manipuliert wurde ich trotzdem.
Einerseits verlässt sie mich, nur um ein paar Tage drauf zu sagen, wie schön das Leben mit mir ist und was für ein toller Mann ich sei. Ich hielt ihre Trennungsszenarien oft einfach für einen kurzfristigen Ausraster, der für mich mehr und mehr zur Gewohnheit wurde, denn laut ihren Aussagen ist es ja so toll bei mir.
Später als das nicht mehr so bei mir zog, ist sie eben mit der Schiene dahergekommen, was für ein schlechter Mensch sie sei und ich so einen Umgang nicht verdient hätte sie sich bessern wird. Zumindest war sie dann einige Tage in mich vernarrt und hat mir dauernd Geschenke gemacht, nur um mich 1 Woche später bei ihren Freunden anzuschwärzen und diese dann gegen mich aufzuhetzen.
Zitat von steveforterio:als sie mich einen Tag vor Heiligabend wiedermal ohne Begründung verlassen hatte und sich zu Silvester dann gar nicht mehr gemeldet hat.
Zitat von steveforterio:Neumond steht vor der Tür, da werden alle etwas streitlustiger
Ja, ich hätte schon zu Weihnachten 2017 einen Schlussstrich ziehen müssen, als sie mich einen Tag vor Heiligabend wiedermal ohne Begründung verlassen hatte und sich zu Silvester dann gar nicht mehr gemeldet hat. Aber ich habe mir das Ganze dann noch weitere 2 1/2 Jahre gegeben, anstatt ohne größeren Schaden einfach auszusteigen.
Aber aufgrund der untenstehenden Tatsache war ich zu inkonsequent.
Das würde ich jetzt so nicht vergleichen, zumindest nicht, wenn ich es mit meiner letzten Beziehung vergleiche. Manipuliert wurde ich trotzdem.
Einerseits verlässt sie mich, nur um ein paar Tage drauf zu sagen, wie schön das Leben mit mir ist und was für ein toller Mann ich sei. Ich hielt ihre Trennungsszenarien oft einfach für einen kurzfristigen Ausraster, der für mich mehr und mehr zur Gewohnheit wurde, denn laut ihren Aussagen ist es ja so toll bei mir.
Später als das nicht mehr so bei mir zog, ist sie eben mit der Schiene dahergekommen, was für ein schlechter Mensch sie sei und ich so einen Umgang nicht verdient hätte sie sich bessern wird. Zumindest war sie dann einige Tage in mich vernarrt und hat mir dauernd Geschenke gemacht, nur um mich 1 Woche später bei ihren Freunden anzuschwärzen und diese dann gegen mich aufzuhetzen.
Zitat von Gundula:An dem Tag, wo ich 50 wurde hat Er Schluß gemacht bzw. Off eingeleitet, genauso, als mein Vater die Diagnose Hautkrebs bekam, odr auch am 4 Dez.mal nur ein paar davon Aufgezählt ^^. Nicht schön sag ich Dir
Zitat von steveforterio:Ich merke langsam immer mehr, was da eigentlich für ein Ding gelaufen ist.
Zitat von Gundula:Es ist aber so, das ich nicht Er bin, so wie Er mich bei denen hinstellt!. Das merkt man, ich bin sehr Feinfühlig und Sensibel. Auch wenn das hier im Forum vielleicht anders rüberkommt.
Zitat von T4U:Ja
du hast dir viel gefallen lassen - das ist aber keine Liebe
Zitat von steveforterio:on meiner Seite aus, war es schon Liebe,
Zitat von T4U:ich bin mir da nicht so sicher.
Dazu muss man die Liebe aufschlüsseln
Zitat von steveforterio:Mitbekommen habe ich das natürlich schon, was sie so macht, habe es aber immer als Missverständnis entschuldigt.
Zitat von Acht:Was habt ihr denn immer mit dem Traumathema?
MAundFL