Heffalump
- 36870
- 4
- 60882
Zitat von Gundula:Das selbe hatte ich in männl. Version. Dazu die Rechthaberei und Besserwisserei. Aus dem Nichts einen Streit anfangen, einen Erniedrigen und Abwerten, wie Einiges mehr!
Zitat von Zweizelgänger:Ich habe die Vermutung, dass du einfach noch zu tief da drinsteckst.
Da ist es leider oft problematisch differenzierte Meinungen zu einem Thema zuzulassen, da der Mensch einfach dazu neigt sie mit dem eigenen Thema zu vermischen.
Ich nehme mich da nicht aus, aber ich hab jetzt auch schon ein paar Jahre Arbeit mit dem Thema hinter mir.
Zitat von Acht:Bestimmt. Und wenn dir ein psychotischer Typ auf der Straße eine reinhaut, hat derjenige, den es getroffen hat, vermutlich auch´ne Schwachstelle an der er arbeiten muss, sonst wäre er ja von diesem Menschen im Wahn nicht auserwählt worden.
Zitat von T4U:
Ach Kinders nicht streiten. Das fiese ist dieses toxische, das ist kein Spaziergang im Kindergarten
Zitat von T4U:Ohja.
*Nette Katze *
Zitat von Acht:die Schuldumkehr greift nachwirkend weiter.
Zitat von MAundFL:Hier aber nun Ihn den Spiegel vorzuhalten, das er da noch selbst Schuld ist, finde ich auch merkwürdig.
Zitat von Zweizelgänger:dann musst du dich definitiv fragen was mit dir eigentlich los ist.
Zitat von Acht:Bestimmt. Und wenn dir ein psychotischer Typ auf der Straße eine reinhaut, hat derjenige, den es getroffen hat, vermutlich auch´ne Schwachstelle an der er arbeiten muss, sonst wäre er ja von diesem Menschen im Wahn nicht auserwählt worden.
Ex-Mitglied
Zitat von T4U:musst? Kannst! Kannste oft nicht
Zitat von T4U:musst? Kannst! Kannste oft nicht
Zitat von Zweizelgänger:Nö müssen tust nicht,
Zitat von T4U:Blickwinkel.
Frauen die geschlagen werden und trotzdem immer wieder zurück gehen, sind oft schwerst manipuliert. Ihnen wird suggeriert, das kein Schwein, außer dem Schläger, sie anfassen würde, da wird man so abgewertet, das du denkst, du bist weniger als Staub im Wind
Zitat von Zweizelgänger:die Frage ist leider aber auch seit wann
Zitat von Zweizelgänger:Diese Frauen sind natürlich schwer traumatisiert, die Frage ist leider aber auch seit wann.