Zweizelgänger
- 4094
- 12
- 4432
Zitat von Angi2:Ich denke, man sollte nicht jeden Rat so ernst nehmen.
Zitat von Shibb:Keine Ahnung ob das nun an mich gerichtet war aber
Zitat von Shibb:Aber meine erste Reaktion als er bei mir eingezogen war, war plötzlich nicht mehr die Verliebtheit sondern etwas ganz hässliches wo ich dann heulend in der Küche am Boden zusammengebrochen bin
Angi2
Zitat von Zweizelgänger:Bei dir habe ich fast das Gefühl, dass du einen anderen Therapeuten brauchst.
Zitat von Angi2:Vllt. noch etwas lieber TE....versuche niemals die Probleme deiner Freundin zu lösen, oft wirst du dann zum Problem.
Zitat von Zweizelgänger:Ja aber das war ja nicht sein Problem, sondern es wurde dann zu seinem, würde ich jetzt mal sagen...
Zitat von steveforterio:Schuld an ihrem Dilemma bin ja nun anscheinend ich!
Angi2
Zitat von steveforterio:Trotzdem bleibe ich bei der Meinung, dass sie einfach die Augen vor ihrem Verhalten verschlossen hält.
Zitat von steveforterio:Im Endeffekt habe ich mich in diesem Kampf verloren
Zitat von steveforterio:weiß gar nicht mehr, was ich mit meinem Leben anfangen soll, da ich kein Lebensziel mehr habe.
Zitat von Angi2:irgendwann platzt dann der Kessel....und vor dem Ergebnis stehst du nun...
Zitat von Angi2:Tja, du hast dich halt nur noch mit ihr beschäftigt...warum?
Zitat von Angi2:Wolltest du sie (ver)ändern?
Zitat von Angi2:Warum hast du dir nicht eine Frau gesucht, die in dein Leben passt - warum musste es sie sein?
Eine Frau, die mit dir und deinem Leben offensichtlich ein Problem hat/hatte....
Zitat von Jane_1:Das ist doch sehr gut!
Der Druck wird wiederkommen, aber er wird auch wieder gehen und irgendwann ist er ganz weg. Lass dich bitte nicht zu irgendwelchen Aktionen hinreißen, damit es dir dann besser geht. Ich glaube der Druck auf der Brust ist ein Zeichen des Körpers, dass er völlig mit Stresshormonen überflutet ist. Mir hat am besten Ausdauersport geholfen oder Atemübungen (kann da die App Prana Breath empfehlen!)
Angi2
Zitat von steveforterio:. Obwohl es bei solchen Menschen
Zitat von steveforterio:Ja, wollte ich. Ihr und mir zuliebe
Zitat von steveforterio:Sie war plötzlich da. In einer Phase, in der ich mich stark und unbesiegbar fühlte. Wo mir die Frauenherzen nur so zugeflogen sind.
Zitat von steveforterio:In dieses Gefühlskarussell bin ich erst nach 1 Jahr hineingeschlittert, da ich den rechtzeitigen Absprung verpasst hatte. Und ich kam nicht mehr raus und bin nun darin gefangen.
Markmenz
Zitat von Angi2:Was sind SOLCHE MENSCHEN?
Zitat von Angi2:Ihr zuliebe sie verändern....? (hat dir niemand gesagt, dass man nur sich selber verändern kann?)
Zitat von Angi2:Tja, und dann musste der Unbesiegbare, dem alle Frauenherzen zuflogen, feststellen, dass es eine Frau gibt, deren Herz ihm nicht so einfach zuflog... das wolltest du nicht hinnehmen, deswegen der Kampf...oder?
Zitat von Angi2:Ja, du wolltest nicht aufgeben...du hast deine Ehre verteidigen wollen um jeden Preis...vllt. willst du das immer noch?!
Angi2
Zitat von steveforterio:dass alle Menschen wie Marionetten für sie sind. Sie spielt vor allen Unbeteiligten das kleine, unschuldige Männchen und kaum ist sie mit ihrer Beute alleine, dann zeigt sie ihr wahres Gesicht und benimmt sich einfach nur rücksichtslos.
Zitat von steveforterio:Im Nachhinein bin ich schlauer, dass ich sie niemals hätte retten können!
Zitat von steveforterio:Ich bin jetzt nicht hergegangen und habe Herzen gebrochen oder mich durch die Gegend *beep*... so war ich nie.
Ich weiß, dass du auf solche Männertypen nicht gut reagierst, aber so war ich nicht.
Zitat von steveforterio:daraus lernen und bei der nächsten Frau besser machen.
Markmenz
Angi2
Zitat von Angi2:Sich seinen SChwächen stellen, heißt aber nicht, dem anderen etwas vorspielen, sich verständnisvoll zeigen - so wie es der TE wohl gemacht haben wird, sonst wäre er nun nicht so enttäuscht.
Frauen sind nicht dumm, auch wenn sie zu SOLCHEN MENSCHEN zählen, oder gerade, wenn sie zu diesen Menschen zählen. Traumatisierte Menschen sind oft sehr feinfühlig.
Angi2
Zitat von steveforterio:Also liebe @Angi2 , wenn du ein Problem damit hast, dass ich vor meiner Ex ein glücklicher, selbstbewusster Mann war, der es jetzt eben nicht mehr ist und die vorangegangene Beziehung dafür verantwortlich macht, dann ist es besser, wenn du aus diesen Strang aussteigst.