Acht
- 4600
- 8980
Zitat von Abraxas:Diese Anzeige aus heiterem Himmel jetzt riecht mir nach perfider Planung, ein echtes Opfer welches sich seiner Haut erwehren will, kann garnicht so lange abwarten, da Panik sowas unmöglich macht.
Abraxas
Zitat von Abraxas:um nur ja nicht in Vergessenheit zu geraten
Abraxas
Zitat von Abraxas:Denke nicht. Die charmante Tour zieht bei Steve ja seit geraumer Zeit nicht mehr, also was soll man machen...
Zitat von Zweizelgänger:Wilde Spekulationen helfen da echt nix, außer man möchte sich verrückt machen.
Abraxas
Zitat von Acht:Allerdings hab ich ein klein wenig den Eindruck, dass Steve die Dimension der Fähigkeiten, über die seine Exfreundin verfügt, noch nicht so ganz erfasst hat bzw. seinem Gefühl da noch nicht ausreichend traut. Ihr Verhalten ist trotz Engelsgesicht gefährlich, berechnend und gewalttätig!
Zitat von Angi2:Ich selber habe mich mal vor mehr als 30 Jahren von einem Mann getrennt. Er wollte nicht glauben, dass ich das ernst meine, er war überzeugt, dass meine Familie mich gegen ihn beeinflusst. Weil er mich immer noch liebte, ließ er mich überallhin verfolgen, machte Telefonterror bei mir und bei meiner Familie...es gab viele unschöne Vorkommnisse (zerstochene Reifen und vieles andere mehr)..setzte Freunde auf mich an, die mich von seiner Liebe überzeugen sollten.
Ich habe ihn damals nicht angezeigt, weil ich ihn für verpeilt hielt...ich hätte aber allen Grund gehabt, ihn anzuzeigen.
Alles hat 2 Seiten.
Zitat von steveforterio:Es wird mir angelastet, dass ich meine Ex beharrlich verfolge, sie sich dadurch in ihrer Lebensqualität eingeschränkt
Finii
Zitat von steveforterio:ich war heute Nachmittag bei der Polizeiinspektion zur Vernehmung vorgeladen.