Angi2
- 5721
- 8
- 5405
Angi2
Zitat von Zweizelgänger:Mehr nicht, selbst das mit dem Anwalt müsstest du meiner Meinung nach nicht sagen.
Abraxas
Finii
Zitat von Finii:Hey steve, nimm das ernst, was Abraxas geschrieben hat. Hat sie Freunde, die gegen dich aussagen würden?
Angi2
Zitat von steveforterio:ich wollte es zwar vermeiden, aber ich werde ihr wohl oder übel von den Verhaltensweisen meiner Ex erzählen müssen,
Zitat von steveforterio:Ich hoffe, meine Anwältin kann mir helfen - ich wollte es zwar vermeiden, aber ich werde ihr wohl oder übel von den Verhaltensweisen meiner Ex erzählen müssen, vielleicht hat sie da ja Erfahrungswerte.
Abraxas
Ex-Mitglied
Abraxas
Zitat von steveforterio:Man nehme die Situation mit ihren Freunden zur Hand, in der sie gute 2 Wochen vor dem Ende sagte, dass sie ihren Freunden nun von uns erzählen würde, damit alles etwas einfacher wird. Ich war damals etwas skeptisch und mein Bauchgefühl hat sich ziemlich gemeldet. Auf Nachfrage hat sie mir dann auch versichert, dass sie mir keinen Schaden zufügen wollte und daher war ich froh, dass es endlich raus ist und ich mich endlich in ihren Freundeskreis integrieren dürfte.
Angi2
Zitat von Angi2:Ich kenn mich da nicht aus, aber - wird denn jede Anzeige aufgenommen und weiter verfolgt?
Muss es nicht handfeste Beweise geben?
Man kann doch viel behaupten, ohne Beweise ist eine Behauptung doch einfach nur ein geäußerter Verdacht, meine ich ...wird einem bloßen Verdacht immer nachgegangen, kann ich persönlich mir nur schwer vorstellen.
Steve, ich denke, dass irgendetwas Beweisbares vorliegen wird, zu dem sie dich verhören wollen.
Abraxas