Olivier88
- 282
- 342
Olivier88
Zitat von Zweizelgänger:@Olivier88
Bei allem Verständnis, finde ich trotzdem, dass man sich, wenn man sich schon als normal wahrnimmt, sich auch entsprechend verhält und ausdrückt.
Zitat von Finii:Es geht halt einfach nicht, dass man unschuldige Menschen, dje einem nur Gutes wollen, zerstört.
Zitat von Olivier88:Du musst das differenziert sehen. Die Taten, die teilweise aus der Krankheit resultieren sowie auch Betroffene, die sich jeder Hilfe strikt verweigern und lieber selber zu Tätern werden um sich zu entlasten verabscheue ich zutiefst und möchte dies auch ausdrücklich betonen durch meine Wortwahl. Es muss unmissverständlich klar werden, dass das nicht geht. Wie gesagt: Klare Grenzen, keinerlei Kuschelkurs angebracht. Das hilft paradoxer Weise meist am besten.
Für die Qualen der Erkrankung und das es unfair und irre belastend ist haben die Leute natürlich mein Mitgefühl.
Finii
Zitat von Acht:Und genau das Finii, finde ich an dir echt toll!
Zitat von Olivier88:Viel Mut und Kraft
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von steveforterio:Bin gespannt, was da jetzt herauskommt
Finii
Zitat von zebra2020:@Finii Ich möchte dir auch noch mal schreiben, dass deine Beiträge für mich sehr, sehr wertvoll sind! Und ich deinen Mut bewundere, dass du hier so offen schreibst!
Zitat von T4U:am besten einen Anwalt für Zivilrecht
Zitat von Acht:Das zeigt sich erst, wenn der Gegenstand der Vernehmung bekannt ist.
Zitat von T4U:Wenn es von ihr ist? ich dachte - dann Zivilrecht