Zweizelgänger
- 4094
- 12
- 4432
Zitat von Angi2:Das sehe ich anders. Für mich hatte sie keine 2 Gesichter, sie hat sich zuerst nur anders gegeben, weil sie verliebt in dich war....sie wollte dich beeindrucken. Ist das zu Anfang nicht ganz normal...zeigt sich nicht jeder zu Anfang von seiner besten Seite?
Zitat von Acht:Was für ein Euphemismus gerade beim Thema PS! Schlicht der Hohn, was du da nett in die Worte sich von seiner besten Seite zeigen packst!
Mir war bisher nicht bekannt, dass Lügen, Betrügen, Manipulieren zu den besten Seiten von Menschen gehört!
Angi2
Olivier88
Zitat von Angi2:Du willst damit also sagen, dass du noch nie gelogen hast oder gehörst du auch zu diesen Menschen, die dich zum K.......bringen?
Wenn ich so etwas lese, muss ich lachen.
Zitat von Acht:Schwindeln ist voll doof in´ner Partnerschaft
Zitat von Olivier88:Wer verständnisvoll an solche Sachen herangeht ist bereits das nächste leckere Opfer. Klare harte Grenze ziehen, einzige Möglichkeit
Finii
Olivier88
Zitat von Acht:Angi, du bekommst andauernden Applaus für deine Blindheit ... ... ... ... ... ... ...
Ich verrate dir aber noch etwas
Schwindeln ist voll doof in´ner Partnerschaft, egal ob zu Beginn, mittendrin, oder am Ende
Zitat von Olivier88:Langfristig wird da nicht gedacht.
Ex-Mitglied
Zitat von Finii:Lieber @Zweizelgänger Als erstes zu dieser Problematik fiel mir ein meme ein, wo zwei Menschen angewandt voneinander sitzen, die Gehirne sich streiten und die Herzen zueinander wollen. Meine persönliche Meinung ist also, dass man das Herz und die Seele des Menschen sieht. Mein ex hat meine Seele gesehen. Und rein von Seele zu Seele ist da einfach bedingungslose Liebe und bedingungsloses Vertrauen. Und wenn du einen Menschen so tief liebst, dann hört das nicht einfach auf. Für mich ist da z.b Liebe im Spiel und nicht, wie öfter geschrieben, nur Illusion und Abhängigkeit. Ich denke, ihr habt eure Partner als solches, das Innere, wirklich tief geliebt.
So, und dann ist da die blöde Krankheit. Ich kenn das ja von mir. Was ich gesagt, getan hab, das kannste gar keinem erzählen. Das schlimme ist, man versteht das selbst hinterher gar nicht. Weil man ja auch sonst nicht so ist. Nur zu diesem einen Menschen. Ich denke wirklich, man ist irgendwie zwei Personen in einer. Und die eigentliche, das Wesen, die Seele, die wird halt geliebt. Deswegen passt auch alles nicht überein für euch.
Mein ex hat hinterher immer gesagt, das böse bin ich und das freundliche, der Anfang war gespielt. Für mich ist es andersrum. Das am Anfang bin eigentlich ich, der Rest ist die verdammte Krankheit.
Olivier88
Zitat von Acht:
Bei emotionalen Belangen nicht, materiell gibt´s da durchaus`nen langen Atem.
Finii
Zitat von Olivier88:Und es kann ja auch nicht in ihrem Sinne sein, das immer wieder nur kurzfristig zu betäuben.
Olivier88
Zitat von Finii:
Es ist einfach so viel einfacher weisst du. Ich hab auf dem Weg bis jetzt, und ich bin noch nicht fertig, auch oft gezweifelt und mir gedacht, ach weisste was nimm dir einfach n anderen und lass den ganzen schei.. Ständig mit seinen Tiefen und Ängsten konfrontiert zu sein und durchzugehen, ist halt alles andere als leicht.
Aber ich will nicht jammern. Es geht halt einfach nicht, dass man unschuldige Menschen, dje einem nur Gutes wollen, zerstört.
Zitat von Finii:Meine persönliche Meinung ist also, dass man das Herz und die Seele des Menschen sieht. Mein ex hat meine Seele gesehen. Und rein von Seele zu Seele ist da einfach bedingungslose Liebe und bedingungsloses Vertrauen. Und wenn du einen Menschen so tief liebst, dann hört das nicht einfach auf. Für mich ist da z.b Liebe im Spiel und nicht, wie öfter geschrieben, nur Illusion und Abhängigkeit. Ich denke, ihr habt eure Partner als solches, das Innere, wirklich tief geliebt.