Ex-Mitglied
- 88746
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von zebra2020:Ach Mist, falscher thread. Sorry, kann nicht mehr löschen.
Ex-Mitglied
Zitat von zebra2020:Also antworte ruhig hier.
Ex-Mitglied
Zitat von zebra2020:vielleicht auch als Abschluss zwischen den Eltern u mir.
Zitat von Acht:Das war, glaube ich im Thema von Pascal. Weiß aber nicht mehr, wie der Strang heißt. Sie beschrieb sich als BL-in mit sadistischen Zügen und hat diese dann in´nem anderen Thema etwas zu stark zu Schau gestellt. Ihre Motivation dahinter fand ich dennoch mehr als verständlich und ehrlich ziemlich interessant, die Sperrung von ihr schade.
Zitat von Zweizelgänger:Was mein Vertrauen angeht, war es ja eigentlich so, dass es sogar irgendwie mit jedem Drama, Streit und möglichem Beziehungsabbruch sogar stieg.
Ich gewöhne mich irgendwann daran und fing an es nichtmehr so extrem ernst zu nehmen.
Ich hatte den Eindruck, dass sie selbst merkte, dass sie etwas unternehmen musste und das sagte sie mir auch so.
Heute würde ich sagen, dass es vielleicht sogar mein größter Fehler war, mich trotz allem in Sicherheit zu wiegen, aber dadurch dass nach diesen Phasen die Beziehung jedesmal wieder sehr gut funktionierte und man sich wieder sehr nah war, dachte ich irgendwie immer, dass wir das schon hinbekommen.
Angi2
Zitat von Zweizelgänger:Man möchte glücklich sein und unbedingt daran glauben, dass es wieder so wird wie es war.
Angi2
Ex-Mitglied
Zitat:Ich hab's jetzt nichtmehr so auf'm Schirm und gefunden habe ich es jetzt auch nicht, auf die Schnelle.
Wie lange seid ihr jetzt endgültig getrennt, als incl getrennter Wohnung?
Zitat:Das andere ist, dass ich natürlich nicht weiß, wie tief euer Verhältnis war.
Angi2
Zitat von steveforterio:Nicht verstehen kann ich, warum mein Vertrauen gar nicht gelitten hat.