saxana
- 1271
- 4
- 533
saxana
Stärke85
Jade05106
Ulla58
Jade05106
Zitat:Da er mich nicht loslassen konnte, bzw kein Ende finden wollte, musste ich stark bleiben, aber das hatte ich all die Jahre eh schon getan, also konnte ich das letzte bisschen auch noch schaffen.
Für mich war hart, dass er sich immer wieder meldete als sei nichts gewesen, einfach stumpf gefragt wie es mir so geht und ob ich mal Lust auf ein Treffen hätte. Sämtliche Erklärungen und Bitten meinerseits mic hendlich in Ruhe zu lassen hat natürlich nichts gebracht.
Yosie
saxana
mona59-1
Zitat von Stärke85:Hallo zusammen ,
Mich würden eure Erfahrungen auch interessieren . Und mich würde interessieren , wann sich solch eine Störung entwickelt , denn ich war 6 Jahre mit ihm zusammen und habe das Gefühl , dass sich das in der Zeit bei ihm entwickelt hat , kann dies möglich sein ? Also wir hatten immer oft Streit , aber das letze mal als wir zusammen kamen war es am schlimmsten. Hatten immer On/ Offs.
Liebe Grüße und sonnigen Tag .
Ulla58
saxana
saxana
Jade05106
Zitat von saxana:Sieh mal, liebe jade, du solltest dich mehr fragen, was du willst. Willst du das weiterhin mit dem kerl aushalten? Oder willst du endlich klare fronten?
Ich nehme mal an, du willst klare fronten. Nun, dann lass ihn spüren, wie das ist, nicht mehr zur verfügung zu stehen. Gib ihm die chance, dich so ordentlich zu vermissen, dass er eine entscheidung treffen muss! Zwischenzeitlich tust du dir mehr von dem, was du willst: offenbar abnehmen, zu kräften kommen, einen freien kopf bekommen...
Meinst du, du hälst eine absolute KS für mehrere wochen aus?
Ulla58
peppina