Träumende
- 89543
Träumende
Zitat von Träumende:Er hat sich doch für seine Frau entschieden. Warum versucht er nun nicht, mich zu vergessen? Ob er nun eine Brieffreundschaft mit mir anfangen will? Oder möchte er einfach nur sich selbst trösten?
Dracarys
Bones
Träumende
Zitat von Bones:Er hat sich wohl eher nicht für seine Frau entschieden, sondern für die Sicherheit.Wenn er sich für seine Frau als Person entschieden hätte,würde er den Kontakt zur Affäre einstellen. Es ist angenehm für ihn,alles zu behalten, dich eingeschlossen. ...
Bones
Zitat von Träumende:Liebe Bones, ich danke Dir. Ich hoffe, dass er sich sortiert und dann mit klaren Gedanken eine finale Entscheidung treffen wird. Und natürlich würde ich mir von Herzen wünschen, dass er sich für mich entscheidet.
Träumende
Zitat von Wollie:Oder anders ausgedrückt....du zerstörst eine Familie.....macht keinen Spaß oder ?
Zitat von Träumende:Wenn ich ihm glauben kann
Bones
Zitat von Träumende:Wenn ich ihm glauben kann, erleben die Kinder am laufenden Band heftige Streitigkeiten zwischen den Eltern. Von einer heilen Familie kann man hier nicht sprechen. Ich komme selber aus einem solchen Haushalt. Damals hätte ich mir einen getrennten Weg meiner Eltern gewünscht.