Feli2024
- 89556
Feli2024
Zitat von nimmermehr:Die gibt es natürlich auch. Ich ging jetzt eher von denen aus, die den Mann nicht nur zum Spaß wollen. Letztere werden aber auch sicher nichts tun, was ihm den Spaß verdirbt und ihr damit auch.
Zitat von Binaneu:Seh ich anders, wenn, dann zerstört er seine Familie.
Träumende
Zitat von Wollie:so einfach ist das nicht.....du kannst TE nicht aus der Verantwortung nehmen, auch sie macht dies ja bewusst und ist kein kleines Kind mehr. Sie wusste worauf sie sich einlässt......und sie kennt eben die Geschichte nur aus seiner Sicht und dementsprechend verfärbt ist sie ...
Butterblume63
Zitat von Goldy:...oder so wie ich die es auf der Stelle beendete. Die einzig richtige Reaktion, obwohl es an mir nagte,daß ich unbewusst zwei Frauen verletzt habe.Das ist so. Unbestritten. Aber in dem Augenblick wo ich es erfahre, helfe ich aktiv mit. Da beißt die Maus keinen Faden ab.
Träumende
Zitat von Felica:Das stimmt, aber sie fragen nicht nach der EF und der Ehe, wenn es ihnen hauptsächlich um Spaß geht. Übrigens gilt das auch für AM. Meiner war sehe neugierig.
Zitat von Träumende:Nein, es ist nicht gut, wenn ein Partner daraufhin zweigleisig fährt. Eine zeitnahe saubere Trennung von EF und am besten auch AF ist in dieser Situation das einzig Richtige.
Zitat von Träumende:Natürlich kommt es öfter vor, dass der AM in seiner gewohnten Situation verbleibt. Jedoch könnte ich aus dem Stegreif alleine 7 Beispiele aus meinem Familien- und Bekanntenkreis nennen, wo sich der AM über kurz oder lang von seinem alten Leben verabschiedet hat und noch immer glücklich mit dieser Entscheidung ist. ...
Butterblume63
Zitat von Träumende:Man arrangiert sich und verbleibt in der Ehe, weil man sich eben irgendwann dafür entschieden hat, auch wenn man unglücklich ist.
Zitat von Butterblume63:Und auch in glücklichen Beziehungen kann es zu Affären kommen. Nur sind diese seltener.
Und nein,der betrogene Partner ist nicht immer ein unschuldiger Engel.
Isely
Zitat von Träumende:Wenn ich ihm glauben kann, erleben die Kinder am laufenden Band heftige Streitigkeiten zwischen den Eltern. Von einer heilen Familie kann man hier nicht sprechen.
Ich komme selber aus einem solchen Haushalt. Damals hätte ich mir einen getrennten Weg meiner Eltern gewünscht.
Zitat von Träumende:Es kam dann zu einem Schlüsselerlebnis, in welchem er mir mitteilte, dass er mir im Moment keine gewisse gemeinsame Zukunft versprechen kann, da er Angst hat, dass seine Kinder unter der Scheidung mit seiner Frau zu sehr leiden könnten.
Zitat von Isely:Na was denn nun ? Also bleibt er in seiner Kreuzunglücklichen Ehe, leiden die Kinder unter der schlimmen Situation. Geht er aber, leiden die Kinder unter der Trennung. Warum zieht man dann noch eine andere Frau mit ins Chaos? Ich meine was hat das eigentlich mit dir zu ...
Zitat von Felica:Wieso glaubst Du, dass jede AF den Mann richtig will!? vielleicht will sie auch nur ihren Spaß.....
Zitat von MissLilly:Oh ja, Spaß..ein sehr gutes Stichwort, bei dem ich mir immer denke : Wenn so einer tatsächlich der absolut fleischgewordene Adonis und ultimativer Fi*cker wäre, dann hätte so manche EF zu Hause nicht etwa regelmäßig Kopfschmerzen, sondern wohl viel eher Schwierigkeiten beim Laufen
Goldy
Zitat von MissLilly:Wenn so einer tatsächlich der absolut fleischgewordene Adonis und ultimativer Fi*cker wäre, dann hätte so manche EF zu Hause nicht etwa regelmäßig Kopfschmerzen, sondern wohl viel eher Schwierigkeiten beim Laufen