Träumende
- 89556
Träumende
Zitat von DieFrau:Ich denke nicht dass die Trennung endgültig ist. 2 Möglichkeiten: - entweder möchte er dass ihr euch weiter trifft, du aber weisst, dass es bei Affäre bleibt, weil er keine Verantwortung mehr trägt indem er dir sagte, er trennt sich wegen Kinder nicht. Ganz ...
Zitat von Träumende:Ich hoffe, dass er sich sortiert und dann mit klaren Gedanken eine finale Entscheidung treffen wird.
Träumende
Zitat von Bones:Wo geht es ihm dann um die Kinder, wenn er ihnen so ein Elternhaus zumutet? Der hat nur Sorge um sich. Hat er sich als armer, leidender Ehemann skizziert?
Bones
Zitat von Träumende:Nein, aber so als käme er mit seiner Frau selten auf einen Nenner und dass Alltägliches in heftigesten Streit ausartet, weil keiner nachgibt und anscheinend sämtlicher Respekt voreinander verloren gegangen ist.
Träumende
Zitat von nimmermehr:Ich finde, was er da macht ist sehr egoistisch. Dadurch dass er den Kontakt zu dir hält, gibt er dich nicht frei und gibt dir damit nicht die Chance, dich emotional zu lösen und freizumachen für einen Mann, der auch frei ist für dich. ...
Goldy
Zitat von Träumende:Wenn ich ihm glauben kann, erleben die Kinder am laufenden Band heftige Streitigkeiten zwischen den Eltern. Von einer heilen Familie kann man hier nicht sprechen.
Zitat von Träumende:Ich möchte für uns kämpfen und ihm die Chance geben, sich Gedanken zu machen und zu einer finalen Entscheidung zu kommen. Bis dahin sehen wir uns auch nicht, sodass wir nicht rückfällig werden können. Ich möchte ihm jedoch nicht das Gefü...
Woelkeline
Zitat von Träumende:Ich möchte für uns kämpfen und ihm die Chance geben, sich Gedanken zu machen und zu einer finalen Entscheidung zu kommen. Bis dahin sehen wir uns auch nicht, sodass wir nicht rückfällig werden können. Ich möchte ihm jedoch nicht das Gefü...
Zitat von Träumende:Nein, aber so als käme er mit seiner Frau selten auf einen Nenner und dass Alltägliches in heftigesten Streit ausartet, weil keiner nachgibt und anscheinend sämtlicher Respekt voreinander verloren gegangen ist.
BernhardQXY