Ex-Mitglied
- 89626
Ex-Mitglied
Zitat von Isely:Komisch, gestört hat es dich aber erst als er sich doch nicht getrennt hat. Da vor war es dir doch Wurscht, ob er untreu wurde. Sag ich ja, rosa Wolke, oder Pipi Langstrumpf.
So-What
Zitat von So-What:Ungebeten ist die dritte Person im Bunde definitiv nicht. Die hat schon jemand reingelassen. Niemand wurde gefesselt und gezwungen. Niemand ist reingerutscht, niemand wurde gezwungen sich mit einer gebundenen Person einzulassen und niemand wird gezwungen bei einem untreuen Partner zu bleiben oder sich sofort zu trennen.
Isely
Zitat von So-What:Ungebeten ist die dritte Person im Bunde definitiv nicht. Die hat schon jemand reingelassen. Niemand wurde gefesselt und gezwungen.
WhatHappend
Zitat von Goldy:Während die AF noch total begeistert ist von ihrem Schatz, weiß die Ehefrau wie er morgens nach dem Aufstehen aus dem Mund riecht, die Toilette nach seinem Besuch derselben aussieht und der Müll zu stinken anfängt, würde sie ihn nicht selbst entsorgen.
Begonie
Zitat von Unicorn68:Allerdings bringt dieser Kampf der TE nichts. Was ich ihr mitgeben würde ist, dass sie sofort einen vollständigen Kontaktabbruch einleiten sollte. Für sich! Punkt!
Allerdings wird sie das nicht tun. Jetzt noch nicht.
Zitat von Isely:Eine Ehefrau hat keine Einladung verschickt.
Sie weiss in der Regel nicht, dass ihr Mann zb intim, meist auch noch ungeschützt, mit einer anderen ist.
Der 3. im Bunde mag das nichts ausmachen, die kalkuliert das eben ein.
Muss sie ja.
Aber als Ehefrau hätte ich über so was gerne Entscheidungsgewalt.
Begonie
Gracia
Träumende
Zitat von Gracia:Die te liest nur noch mit. Möchte hier eigentlich jemand helfen oder sollen die Personen je nach Schuldgrad geteert und gefedert werden?
So-What
Bones
Isely