MissLilly
- 9438
- 1
- 16147
Isely
Zitat von Reality:warum sollten Fremde ihnen nicht egal sein? Wenns ums eigene Glück geht. So sind eben sehr viele.
Zitat von Isely:Dann frag ich mich aber immer und generell, warum dann , nach Beendigung der Affäre, die EF , bei AF plötzlich so eine grosse Rolle spielt?
So-What
So-What
Isely
Zitat von Isely:Sind doch alles erwachsene Menschen.
Trust_him
Zitat von So-What:Und der Satz von AFs/AMs Wenn nicht ich, wärs ein/e andere/r. ist auch immer ein Widerspruch in sich. Er wird ja gerne benutzt um die Mit-Verantwortung als Dritte/r für die Affäre abzustreifen.
Ex-Mitglied
Zitat von So-What:Und der Satz von AFs/AMs Wenn nicht ich, wärs ein/e andere/r. ist auch immer ein Widerspruch in sich. Er wird ja gerne benutzt um die Mit-Verantwortung als Dritte/r für die Affäre abzustreifen. Allerdings ist es doch vorher was mega ...
Ex-Mitglied
Zitat von So-What:Aber bevor jemand was sagt...! Ich wollte von der AF meines Mannes tatsächlich nichts wissen und habe nur ihn dafür verantwortlich gemacht. Aus unserer Sicht! Allerdings kann ich auch aus der Sicht eines ONS (weil ich danach keine Affäre sein wollte, hätte aber kö...
Ex-Mitglied
Zitat von Isely:Dann frag ich mich aber immer und generell, warum dann , nach Beendigung der Affäre, die EF , bei AF plötzlich so eine grosse Rolle spielt? Warum dann plötzlich Interesse an eine Fremde ? Warum wird dann die Ehe analysiert ? Ich dachte die EF ist egal ? Und man ...
Ex-Mitglied
Zitat von Isely:Eine EF kotzt sich zwar auch über eine AF aus, aber mal ehrlich, wer ist wem ungebeten ins Territorium eingebrochen ?
Zitat von So-What:Aber bevor jemand was sagt...! Ich wollte von der AF meines Mannes tatsächlich nichts wissen und habe nur ihn dafür verantwortlich gemacht. Aus unserer Sicht! Allerdings kann ich auch aus der Sicht eines ONS (weil ich danach keine Affäre sein wollte, hätte aber kö...
Isely
Zitat von Reality:Niemand, wenn der Mann mit dem Suchen und Graben anfängt? Einbrechen tut nur eine, die sich mit allen Mitteln an ihn ran macht.
Ex-Mitglied
Zitat von Isely::wand: Genau. Du bist schliesslich angegraben worden, dass ist natürlich völlig was anderes. Was ein Witz. Dann bleib mal in deiner rosa Wolke hocken. Ich will da nicht weiter stören.
Isely
Zitat von Reality:Wie ist das jetzt gemeint? Dass du es nicht glaubst? Dass immer nur die Frauen damit anfangen oder wie? Jemand der mich angräbt, trotzdem er vergeben ist, da ist die Sache für mich klar. Er ist ein untreues A Loch. Was sonst? Völlig egal, ob ...