Nachdem ich hier,vielen geschrieben habe,mehr oder weniger helfend,möchte ich sagen,das ich auch ein Trennungsproblem habe....ich habe mich nur,nie geäussert,weil ich dachte,das mir,das Schreiben hilft....aber leider ist es,so,eben nicht.
Es ist schon ein weilchen her,letztes Jahr im Juni,trennte sich mein Freund von mir....mal wieder,das 3.oder4. mal...danach habe ich mir selber gesagt,es geht nicht mehr,wie oft will ich das denn noch mitmachen? Ich blieb hart,hab mich nicht mehr gemeldet,und nach 2 Wochen präsentierte er die neue,grosse Liebe.Da wusste ich,das alles mit uns eine grosse Lüge war.Ich war am Boden zerstört!
In dieser Zeit lernte ich Jemanden kennen,der war genau,wie ich,im Trennungsschmerz..wir schrieben uns,manchmal 5 mal am Tag,das gind fast 2 Monate so.Wir trafen uns,ich verliebte mich,und sagte es ihm auch...ihm erging es nicht so,er hing zu sehr an seine Ex,ich dachte,o.k. das kriegen wir schon mit der Zeit hin...wir fingen eine Beziehung an...naja,eher eine s.uelle...er sagte mir immer,er hat mich lieb,aber er wäre nie verliebt und würde mich nicht lieben,auch das nahm ich hin,in der Hoffnung,das wird schon!
Sylvester verbrachten wir zusammen und auch alleine.Es war das schönste Sylvester,was ich erlebte...nur,hab ich ihm gesagt,das ich ihn liebe,und da gingen,bei ihm alle Luken zu.Ich bin dann gegangen,bin aber wieder zurück,weil ich es nicht ertrug,im Streit zu gehen.Wir verbrachten die Nacht zusammen,haben viel geweint...auch am Neujahrsmorgen...da weinte er,weil er meinte nicht,ohne mich bzw.meine Gespräche,leben zu können.Am 4.1. hatten wir unseren letzten Abend/Nacht zusammen...ich merkte es war anders,nicht mehr so zärtlich...als ich am nächsten Tag nach Hause ging,wusste ich,es ist vorbei....ich habe überlegt,was ich machen soll,und bin zu dem entschluss gekommen,dieser Beziehung ein Ende zu setzen....denn er hätte es wohl,oberflächlich,weiter,plätschern lassen...so denke ich mir!
Es hielt nicht lange an,,,3/4 Tage später mailten wir uns wieder...ich war froh,glücklich...ach was weiss ich...er schrieb,er braucht mich,er vermisst mich usw.
Man,was schwebte ich im 7.Himmel!
Wir trafen uns,hatten einen tollen Tag...aber nix war so wie früher,er nahm zwar meine Hand,war mir doch so fern,ich kam nicht an ihm ran....heute weiss ich,er wollte mich als Kumpel...mehr nicht.
Wir schrieben uns noch ein paar Mails und dann zog ich den Schlussstrich.Ich konnte einfach nicht mehr.Mir ging es nur gut,wenn er schrieb.Ich war damit zufrieden,ich war glücklich...schrieb er nicht,ging es mir hundsmieserabel!
Ich musste raus aus diesem Teufelskreis,und ich tat es!
Mir geht es immer noch schlecht....ich denke den ganzen Tag an ihn,ich träume nachts von ihm.....es tut mir weh,wenn ich ihn,im Chat sehe,er baggert dort,ohne Ende!...obwohl er jaaaa,so gut ohne Frau auskommt,und lieber mit sich,zufrieden und glücklich ist....so eine Lüge!!!Er zeigt mir,das all das,was er schrieb,eine Lüge war.
Ich hab ihm so vertraut!
Ich weiss,ich hab kein recht,ihn anzuprangern,weil ich mich von ihm gelöst habe...aber,er hatte auch kein recht,mich so zu hintergehen,und etwas mit mir anzufangen,obwohl er wusste,er kann mich nie Lieben.
Das ist meine Geschichte,daran arbeite ich gerade...es wird noch viel Zeit brauchen,um da hinweg zukommen,denn ich hab ihn geliebt!....aber eines weiss ich,der Mann,der in mein Leben tritt,muss ganz schön kratzen und es braucht ewig,bis ich wieder Jemanden vertraue!
...denn diesem Mann vertraute ich,und wie! Er hat es mit Füssen getreten,und soetwas werde ich nie verzeihen!
Er hat es geschafft,das ich die Männer,jetzt mit anderen Augen sehe,und es ist gut möglich,das der Eine oder Andere,darunter leidet.
Schönen dank auch,oder war es so beabsichtigt?
Ich hab den glauben an der Liebe verloren!
Liebe,bedeutet vertrauen,und damit ist man verletzlich.Ich bin zu oft verletzt worden! Ich vertraue nicht mehr!
Engelsfluegel
27.02.2003 00:17 •
#1