Frida3lisa
- 88475
Frida3lisa
Tin_
Frida3lisa
Tin_
Frida3lisa
Zitat von Tin_:Nicht rauslassen, das meinte ich nicht. Akzeptieren, dass sie in dir ist. Dass sie berechtigterweise in dir ist und sie einen Grund hat. Nicht diesen ...
Zitat von Frida3lisa:Ja, ich glaube ich bin so sauer, weil ich es menschlich so daneben fand.
Frida3lisa
Zitat von DieSeherin:bist du vielleicht auch ein kleinwenig sauer, weil du nicht früher gemerkt hast, dass sie dir nicht gut tut? dass du sie freundin genannt hast, ohne ...
Tin_
Zitat von DieSeherin:ohne dass sie eigenschaften mitbringt, die freundschaft ausmachen?
Frida3lisa
Zitat von Tin_:Hier werde ich mal hellhörig, da das gerade bei mir Thema ist. Was sind das für Eigenschaften. Und ich meine nicht pauschale Sachen, sondern was ...
Tin_
Zitat von Tin_:Wenn ich mich nachmittags mit ihr in der City verabrede und dort hin fahre, niemand auftaucht, dann ist mein Tag fast im Eimer.
Frida3lisa
Zitat von Tin_:Puh, schwierig das zu beschreiben. Mir geht es um Zuverlässigkeit und Prioritäten. Dauernd etwas machen wollen, sich verabreden und dann doch nicht ...
Zitat von Tin_:Hier werde ich mal hellhörig, da das gerade bei mir Thema ist. Was sind das für Eigenschaften. Und ich meine nicht pauschale Sachen, sondern was stellst du dir an Eigenschaften vor?