Frida3lisa
- 88487
Frida3lisa
Lumba
Frida3lisa
Waspy
Zitat von Lumba:Irgendwann wirst Du froh sein, dass sie die längst überfällige Entscheidung getroffen hat. Wenn man sich gegenseitig nur runterzieht, ist es Zeit für ein Ende oder wenigstens eine Pause.
XSonneX
Zitat von Frida3lisa:in einer Freundschaft sollte man das schon sagen können. Ich habe darauf nicht geantwortet, drei wochen jetzt und werde gelöscht. Welche menschen ticken so? Auf mich wirkt das alles sehr gestört...vor allem weiß sie das ich die Krankheit mental gerade verarbeite und es mir dadurch schlecht ging. Finde das sehr sehr komisch. Keìne
Empathie.
Tin_
Zitat von Frida3lisa:Oh man, jetzt hat meine Freundin meine nummer gelöscht. Meine mutter sagte dazu, das ist so erbärmlich, hake es ab.
XSonneX
Zitat von Frida3lisa:Ich denke sie reagiert so, weil die immer nette Frieda mal eine Grenze zieht.
Frida3lisa
Frida3lisa
Zitat von Heffalump:Es ist trotzdem, wie eine Trennung von einem, einst geliebten Menschen. Ob das nun ein Freund oder ne Freundin war, ist Nebensache. Man vermisst ja ...
Frida3lisa
Zitat von Heffalump:Irgendwie kenn ich das. Auch solche Leute, die einem dann suggerieren, mit mir stimmt was nicht - und nur Sie allein hätten den ...