Snipes
- 4309
- 8
- 11390
Zitat von tina1955:hat dieser Mann Dich nicht geliebt.
Zitat von Snipes:oder er hat es sich bequem gemacht und beides ist keine tragfähige Basis für eine Beziehung.
Zitat von tina1955:Die TE sagte ja bereits, es hält sich die Waage/Wippe .
Sie kann sich ihre Zeit einteilen, von überall arbeiten, während er an seinen Wohnort gebunden ist.
Zitat von Elfe11:Solange der neue Freund ihren Zeitaufwand wertschätzt, kann sie die Anfahrt ja in Kauf nehmen. Sie ist ja jung. Dennoch zahlt sie sicher mehr als er ...
Zitat von tina1955:Du mit Deiner Aufrechnerei. Wenn wir ins Restaurant gehen, dann lassen wir mit Getränken locker zwischen 60 und 80 Euro da. Und selbst wenn sie das auch noch bezahlt, geht's uns oder ihre Freundin auch nichts an.
Frida3lisa
Zitat von Frida3lisa:meine Freundin lässt nur die Tatsachen nach Aufklärung nicht zu.
Zitat von Elfe11:Mein Ex hat es sich einfach bequem gemacht. Und ich habe zuviel Rücksicht auf seine Bedürfnisse genommen, da er soviel älter (7 Jahre) war, mit Adipositas, und ich ihn schonen wollte... Man rutscht in eine Co-Abhängigkeit. Und klar, er hatte ein klasse Penthouse... Irgendwann war das dann selbstverständlich, dass ...
Frida3lisa
Zitat von tina1955:@Frida3lisa , wenn Dich die Aussagen oder Anschuldigungen von Deiner Freundin belasten oder Du es nicht mehr hören willst, dann sag es ihr doch klipp und klar. Ich würde ihr sagen, wir können gern befreundet bleiben, jedoch verbitte ich mir ab sofort jeglichen Kommentar zu meiner Beziehung. Die Freundin kann man ...
Zitat von Frida3lisa:dein freund ist so wie ein ex (den sie wie sie sagt hasst)
Frida3lisa
Zitat von Fliesentisch:Ich finde es mehr als bedenklich, dass sich die TE jetzt rechtfertigen und eine Kosten-Nutzen-Rechnung aufstellen muss, nur weil jemand ohne jedes Anzeichen in den Raum gestellt hat, er würde sie ausnutzen, sie sich unterordnen und die Beziehung sei ungesund. Genau über diese Art Gerede sprechen wird doch: Unsubstantiiert, durch eigene Erfahrungen und Traumata getrieben, ausgerichtet an falschen Annahmen. Mutet alles eher wie Woman on a mission an - Du, pass auf, der ist ein Mann, der nutzt dich nur aus! Ich weiß das, denn ich habe es selbst erlebt!. Blöderweise will die TE gar nicht gerettet werden, denn sie ist in keiner Notlage. Mir wäre deshalb wohler damit, wenn man ihr diese auch nicht einreden würde.