Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von Frida3lisa:Ihre Aussage kam aus dem nichts. Erzähle viel Gutes, darauf geht sie nicht ein, sondern wird spitzfindig.
Zitat von Elfe11:Dennoch sehe ich eine leichte Tendenz dich unterzuordnen und ihm alles recht zu machen, nur um ihm zu gefallen... Eine Ü40/Ü50 Frau würde neverever öfters zu ihm fahren als er zu ihr. Es gibt viele Männer, die einfach bequem sind und auf ihren Vorteil bedacht. Wenn er weiß, dass du ihm nachläufst und dich ...
Zitat von Fliesentisch:Sag mal, liest du einen anderen Thread als wir? Die TE beschreibt für mich eine ganz normale, glückliche Beziehung, die ein wenig durch die doch ...
Zitat von Elfe11:Dennoch sehe ich eine leichte Tendenz dich unterzuordnen und ihm alles recht zu machen, nur um ihm zu gefallen... Eine Ü40/Ü50 Frau würde ...
Alittlebitsad
Zitat von Elfe11:Dennoch sehe ich eine leichte Tendenz dich unterzuordnen und ihm alles recht zu machen, nur um ihm zu gefallen... Eine Ü40/Ü50 Frau würde neverever öfters zu ihm fahren als er zu ihr. Es gibt viele Männer, die einfach bequem sind und auf ihren Vorteil bedacht. Wenn er weiß, dass du ihm nachläufst und dich ...
Zitat von tina1955:Liebe @Elfe11 , wenn Du in Deinen Beziehungen auch alles so genau auf die Waageschale legst, nur gibst, wenn Du im Gegenzug finanziell und vom ...
Zitat von Elfe11:Ich habe immer zuviel gegeben. Und aus Schaden wird man klug. Daher meine Tipps! Ich glaube übrigens nicht, dass die Miniportionen, die du ...
Zitat von tina1955:Liebe ist nun mal unbezahlbar. Ich käme überhaupt nicht auf die Idee, da etwas auszurechnen.
Zitat von tina1955:@Elfe11 , dann hat dieser Mann Dich nicht geliebt. Ich habe sogar die letzten 4 Kreditraten für das Haus meines Mannes bezahlt, weil ich Kredite ...
Zitat von Elfe11:Da wart Ihr aber schon verheiratet!
Lumba
Zitat von Frida3lisa:Habe ihr die Beziehung so oft erklärt, 6 Monate kam ständig was fieses, so dass ihr ein letztes mal sagte, dass es reicht.
Zitat von tina1955:Liebe @Elfe11 , wenn Du in Deinen Beziehungen auch alles so genau auf die Waageschale legst, nur gibst, wenn Du im Gegenzug finanziell und vom ...