Frida3lisa
- 88558
Frida3lisa
Zitat von Tin_:Warum versuchst du es zu legitimieren? Sie hat dir nicht gut getan - wie oft warst du hier wütend...?! Es ist doch völlig egal welche Gründe sie ...
Tin_
Zitat von Frida3lisa:Ich war im letzten halben Jahr der Freundschaft oft wütend. Vorher auch manchmal. Gleichzeitig hatte sie oft sehr nette seiten. Meine eltern hatten ...
Frida3lisa
Zitat von Tin_:Und so gehen auch Partnerschaften zu Ende. Viele halten nicht mal ein Jahr und im Schulterblick idealisiert man dann ganz gerne und empfindet Wehmut. ...
Tin_
Zitat von Frida3lisa:Ich achte mehr auf mich. Aber ein depri Trauerkloß, das war und werde ich nie sein.
Frida3lisa
Zitat von Tin_:Glaube ich auch nicht. Trotzdem verändern sehr einschneidende Erlebnisse im Leben einen Menschen. Und das nicht mal für einen selbst, sondern ...
Tin_
Zitat von Frida3lisa:In der Psychologie sagt man eher, es sei eigene Unzufriedenheit.
Zitat von Frida3lisa:Sonst wie gesagt, bewundern Freunde den Umgang und wir sehen uns regelmäßig.
Zitat von Frida3lisa:Ihr Problem war ja anscheinend Beziehung und frühes nach Hause gehen nach Erkrankung.
Zitat von Frida3lisa:Dass ich nun zwei zu Hause habe.
Zitat von Frida3lisa:Wir haben sehr ähnliche interessen. Und ich mag unsere Treffen.
Frida3lisa
Zitat von Tin_:In der Anthropologie sieht man das anders. Mit deinem Partner? Welchen Umgang meinst du? Und es ist ihr Problem. Möchtest du eine Freundin, die ...
Tin_
Zitat von Frida3lisa:Ich sagte, dass wir so gemeinsame Interessen hatten und tolle Treffen.
Frida3lisa
Zitat von Heffalump:Hassu beginnenden Herbst Blues?
Frida3lisa
Zitat von Tin_:Ich war wegen der Zeitform irritiert. Deswegen meine Nachfrage. Aaaah und zwei Heimathäfen! Ich dachte so: von was hat sie zwei bei ihr ...
Frida3lisa
Zitat von Tin_:Ich war wegen der Zeitform irritiert. Deswegen meine Nachfrage. Aaaah und zwei Heimathäfen! Ich dachte so: von was hat sie zwei bei ihr ...
Tin_
Frida3lisa
Zitat von Tin_:Mit fällt es schwer nachzuvollziehen, warum du da Wehmut empfindest. Wenn mir ein Mensch immer wieder Negativität, Abwertung, Neid und blöde ...