Funkelstern
- 6245
- 12301
Zitat von XSonneX:
Ich habe ihm geschrieben, dass das Treffen heute,sein Vorschlag war,ich auf eine solche Art kein bock hab,er nächstes mal ne feste zeit mit mir verabredet und wenn ich ihm nicht schnell genug antworte, soll er mich anrufen. Mittwoch hat er das Treffen schon verschoben, weil er nen date hatte. Sonst ist er immer zuverlässig. Keine Ahnung was grad mit ihm los ist.
Tin_
Zitat von XSonneX:Sonst ist er immer zuverlässig. Keine Ahnung was grad mit ihm los ist.
Frida3lisa
Zitat von Tin_:Und dann machst du schon eine Ansage? Wäre mir zu wenig dafür.
XSonneX
Zitat von Funkelstern:Scheint ein bisschen durch den Wind zu sein der Bursche Du hast ja eine klare Ansage gemacht ! Hat er sich darauf nochmal ...
XSonneX
Tin_
XSonneX
Zitat von Tin_:Wie gesagt, wäre mir als Sender und Empfänger echt zu heftig, wenn er sonst zuverlässig ist.
Frida3lisa
Tin_
Frida3lisa
Zitat von Heffalump:Menschen ändern sich. Du bist auch nicht mehr die Gleiche. Heute anders als mit 20. Warum sie so wurde? Schicksalsschläge, Beruf, Freundschaften. ...
Zitat von Frida3lisa:Es war zu kurz, für solche Charakterwechsel
Tin_
Zitat von Frida3lisa:Guten Morgen:) wir waren nur drei jahre befreundet, also verhältnismäßig Kurz. Aber eng befreundet. Finde ihr Verhalten so abstrus, unerwartet, ...