tina1955
- 18214
- 42277
Zitat von tina1955:Um mehr Zeit miteinander verbringen zu können, fährt sie zu ihm.
Zitat von tina1955:sie hat doch erklärt, dass sie von überall aus arbeiten kann. Und er arbeitet direkt an seinem Wohnort.
Zitat von Frida3lisa:Ich fahre öfter zu ihm, da ich so nicht nur das Wochenende bleiben kann, wie er bei mir, außerhalb der Urlaubszeiten
Zitat von Elfe11:Und wer zahlt das? Er kann sich definitiv 1 Tag frei nehmen oder auch mal 2. Wofür hat man Urlaubstage? Er investiert nicht soviel wie sie in die ...
Zitat von tina1955:Mein Mann kam früher jedes Wochenende aus Köln oder München zu mir nach Berlin und da hat er sich auch nicht beklagt oder gefragt, wer ihm das bezahlt. Die Frage der Kosten kam uns überhaupt nicht in den Sinn. Ich hätte mit dem Zug zu ihm ins Quartier fahren müssen, wäre noch teurer gewesen. In einer ...
Frida3lisa
Zitat von Unterwegs:Ich verstehe wirklich nicht, wieso sie alle Männer über einen Kamm schert, wenn sie doch momentan selbst einen tollen Freund an ihrer Seite hat? Da ...
Frida3lisa
Zitat von VictoriaSiempre:@Elfe11 - Du projizierst Deine eigenen schlechten Erfahrungen sehr, sehr häufig in andere Threads. Und liest diese noch nicht einmal richtig. ...
Zitat von Frida3lisa:Ja, vielleicht ist das so. Es kommt seltsam rüber. Sie neidet auch andere freundinnen von mir, so wirkt es oft. Ich verstehe es nur nicht, sie hat ...
Butterblume63
Zitat von Frida3lisa:Wir teilen uns alle kosten. Was ich an sprit habe, zahlt er an Lebensmitteln, essen gehen et cetera. Er kümmert sich sehr um mich und kommt zudem auch zu mir. Ich bin aber öfter da.
Frida3lisa
Zitat von Elfe11:Das klingt schon besser! Wie oft fährst du zu ihm? Wie häufig ungefähr er zu dir? Wie lange ist die Fahrzeit? Es geht einfach darum, auf Augenhöhe zu bleiben und darauf zu achten, dass du in etwa genau soviel investierst wie er. Auf keinen Fall zuviel oder sehr viel mehr als er. Man sollte einfach ein ...