XSonneX
- 88558
XSonneX
Frida3lisa
Zitat von XSonneX:@Frida3lisa Darf ich einwerfen, dass sie keine Zeit mehr in deinen Gedanken verbringen sollte? Du warst schwer krank und ich glaube, dass du dich auf ...
XSonneX
Zitat von Frida3lisa:Vielen lieben dank liebe sonne ️️️️
Frida3lisa
Zitat von XSonneX:*drück dich* Du wirst ganz sicher auf neue Menschen treffen, die dir ein gutes Gefühl vermitteln und wo auch schöne Momente ...
XSonneX
Sliderman
Zitat von Elfe11:Und wer zahlt das? Er kann sich definitiv 1 Tag frei nehmen oder auch mal 2. Wofür hat man Urlaubstage? Er investiert nicht soviel wie sie in die ...
Tin_
Zitat von XSonneX:,,weg kann
XSonneX
Zitat von Tin_:Tatsächlich finde ich so eine Formulierung in Verbindung mit Menschen für mich schwierig.
Zitat von Tin_:Naja, Entscheidung getroffen bei mir und Kontakt abgebrochen. Sie fragte letztens nochmal nach, was das solle und ich habe ihr sehr klar erklärt wie ich es sehe. Ist ja auch ein learning für mich: ich kann nicht jedem Menschen helfen und mein Helferinstinkt muss ich Mal in den Griff bekommen. Fühlt sich komisch an, aber neue Dinge sind ja immer erst einmal komisch.
Tin_
Zitat von XSonneX:Ich könnte es anders formulieren, was inhaltlich für mich aufs selbe hinausläuft.
Zitat von XSonneX:Freunde lassen einen nicht irgendwo stehen,wenn man sich verabredet.
XSonneX
Zitat von Tin_:Ich hoffe du nimmst das nicht persönlich
Zitat von Tin_:Nicht können und solche Menschen gibt es tatsächlich, ist eben für mich etwas anderes. Nichtsdestotrotz ist aber die direkte Auswirkung auf mich gleich.
Zitat von Tin_:wie Freundschaft von euch definiert wird.
Zitat von Tin_:Wo kann und darf ich Grenzen setzen.
XSonneX
Zitat von XSonneX:Und heute wurde ich versetzt Zum Glück hab ich daheim gewartet,zwar ne Absage erhalten, aber verzögert. Ansage ist raus.
XSonneX
Zitat von Funkelstern:Warum hat er dich versetzt liebe ?
Zitat von XSonneX:Um 14 Uhr schrieb er,dass wir uns so um 16 Uhr treffen könnten zum Essen gehen. Nach 16 Uhr hab ich geantwortet (16:30 ?) Wir können uns jetzt treffen, bin startklar. Er schrieb, dass er sich nun schon was zu essen bestellt hat,noch nicht so fit ist,er schmerzen hat,ich nicht zeitnah geantwortet hätte ,wir das verschieben müssen.
XSonneX
Zitat von Funkelstern:Wie gut kennst du ihn ? Meinst du es stimmt oder ist er eher beleidigt, weil du nicht zeitnah geantwortet hast ?