Frida3lisa
- 88488
Frida3lisa
Zitat von Frida3lisa:Es kommen immer andere fiese Aussagen, die total schwachsinnig sind und schlicht falsch. Sie ist jedes Mal angesäuert, wenn ich bei ihm bin.
Frida3lisa
Zitat von Blanca:Finde ich nicht ok., würde mir das auch glasklar verbitten und sollte es dennoch weiter vorkommen, wäre sie die längste Zeit meine Freundin ...
Frida3lisa
Zitat von Blanca:Finde ich nicht ok., würde mir das auch glasklar verbitten und sollte es dennoch weiter vorkommen, wäre sie die längste Zeit meine Freundin ...
Zitat von Frida3lisa:mich macht dieses zur schau gestellte glücklich sein so wütend.
Zitat von Frida3lisa:Habe solche extremen hassgefühle.
Zitat von Frida3lisa:Jetzt werde ich vulgär, aber was sollte ihr Mist?
Frida3lisa
Zitat von Blanca:Warum? Was interessiert Dich das noch? Eure Freundschaft ist doch passé, warum blockierst Du sie nicht einfach auf allen Kanälen, statt ihre Seite ...
Zitat von Frida3lisa:Ich bin so sauer, weil sie sich direkt, nachdem ich die reha verlassen hatte, so verhalten hat. In einer Zeit, wo ich gerade wieder laufen konnte et ...
Frida3lisa
Zitat von Sentimentalo:Das kann Mal schon Mal werden, solange sich das nicht tätlich auf die Umgebung auswirkt Ich dachte ihr seid keine Freundinnen ...
Zitat von Frida3lisa:Der Zusammenhang ist, dass ich 3,5 Monate in einer Klinik wegen drei Schlaganfällen mit 33 Jahren war. Sie hat mir, sobald ich daheim war, die zeit sehr schwer gemacht. Wo ich eigentlich alle Hilfe brauchte.
Frida3lisa
Zitat von Blanca:Unglaublich, was für unempathische Menschen es gibt. Aber leider ist dagegen kein anderes Kraut gewachsen, als das zu tun, was Du getan hast: ...
Zitat von Frida3lisa:Sind wir nicht. Der Zusammenhang ist, dass ich 3,5 Monate in einer Klinik wegen drei Schlaganfällen mit 33 Jahren war. Sie hat mir, sobald ich daheim war, die zeit sehr schwer gemacht. Wo ich eigentlich alle Hilfe brauchte.
Frida3lisa
Zitat von Frida3lisa:Glaube weil ich sie mal sehr ins herz geschlossen hatte und mich so getäuscht fühle
Zitat von Frida3lisa:Habe vorhin auf ihre Facebook seite geschaut und mich macht dieses zur schau gestellte glücklich sein so wütend. Habe solche extremen hassgefühle. Ihr wünsche ich echt die sch. an den hals.