Tin_
- 88475
Tin_
Zitat von Frida3lisa:Das kann ich gut verstehen. Kannst du vielleicht etwas erreichen, wenn du ihr erzählst, wie du dich dann fühlst?
Zitat von Tin_:Hm... das habe ich schon öfter versucht. Dann wird Besserung gelobt und nicht eingehalten. Wie gesagt, ich weiss nicht, ob es ein nicht ...
Tin_
Zitat von Funkelstern:Die Frage ist doch, ob du damit auf Dauer klarkommst !
Zitat von Frida3lisa:Ihr freund ist sehr nett, verstehen uns auch gut. Über ihn schwärmt sie viel, deshalb frage ich mich immer, warum sie so negativ ist. War sie bei ...
Lumba
Zitat von Milly85:Ich frage mich viel mehr, wieso so ein Mensch eigentlich Freunde hat, wenn er dauerhaft so negativ ist?
Zitat von Tin_:Das weiss ich eben nicht. Bin kurz davor zu sagen: Keinen Bock auf sowas. Wie gesagt, der struggle ist bei nicht können und nicht wollen. Sie verplant ja sogar Arzttermine.
Zitat von Lumba:Seltsame Frage... - weil sie nicht immer so war - weil sie Sorgen hat - weil sie in ihrer eigenen Wahrnehmung gar nicht so negativ ist - weil sie als ...
XSonneX
Zitat von Tin_:Dauernd etwas machen wollen, sich verabreden und dann doch nicht aufkreuzen oder kurz vorher mit fadenscheinigen Begründungen absagen.
Frida3lisa
Zitat von Milly85:Sorry, aber sobald ein Mensch so ist, interessiert es mich nicht, was er noch so zu bieten hat oder anderweitig nett ist. Zu solchen Menschen hat man ...
Tin_
Zitat von XSonneX:Kann weg weißt du selbst oder?
Frida3lisa
Zitat von Tin_:Sorry, wollte den Thread jetzt hier nicht kapern. bin schon wieder weg. Nein. Ich bin so nicht und ich konsumiere keine Menschen. Das impliziert ...
Zitat von Frida3lisa:Warum ist sie so?
Frida3lisa
Zitat von Hansl:Verbitterung. Meist sind Menschen so gehässig wenn sie meinen zu kurz gekommen zu sein. Als Kind, sowie eben im Leben. Da ich selbst Opfer solcher ...
XSonneX
Zitat von Tin_:Sorry, wollte den Thread jetzt hier nicht kapern. bin schon wieder weg. Nein. Ich bin so nicht und ich konsumiere keine Menschen. Das impliziert ...