Guten Morgen,
ich habe eine Frage, da ich verwirrt bin.
Ich war mit einer Freundin aus zum Tanzen. Dort haben wir eine Bekannte getroffen und sie hatte weitere mir unbekannte Männer dabei. Einer von denen ist mir dann später nicht mehr von der Seite gewichen, egal wohin ich gegangen bin. Hat den ganzen Abend neben mir getanzt und am Ende gefragt, ob wir schon so weit wären, dass wir eng zusammen tanzen könnten. Was wir dann auch getan haben, so richtig Körper an Körper. EIn Getränkt hat er mir auch ausgegeben und mich immer wieder dazu überreden wollen, länger zu bleiben, auch als meine Freundin schon weg war.
Am nächsten morgen hat er mich gleich angeschrieben, war dann aber länger nicht vor Ort. Aber wir haben uns etwas hin und her geschrieben und vereinbart, dass wir uns treffen sollen. Ich habe dann aber gehört, dass er eine Freundin hat und mich nicht mehr gemeldet. Er hat sich dann aber wieder gemeldet und den Vorschlag für ein Treffen gemacht. Ich bin hingegangen und wir haben uns stundenlang unterhalten, über Hobbies, Reisen, Arbeit etc. Ich habe auch mehrmals meinen Sohn erwähnt. DAs Thema Freundin kam von ihm nicht auf.
Am nächsten morgen wurde es mir zu dumm und ich habe ihn eine Nachricht geschickt, gesagt, dass ich ihn interessant finde, mich gerne mit ihm treffe aber gehört habe, dass er eine Freundin hat.
Er hat die Nachricht sofort gesehen aber erst Stunden später geantwortet, dass er eine Freundin hat und es ihm leid täte, wenn es anders gewirkt hätte er sich aber weiterhin gerne mit mir zum Diskutieren treffen würde.
Ich bin natürlich enttäuscht aber auch verwirrt und traue meinen eigener Wahrnehmung nicht. War sein Verhalten rein freundschaftlich? Oder hat er nur gespielt? Es wäre ok für mich gewesen, wenn er gesagt hätte, ey, der Abend mit dem Tanzen war ein Fehler aber so zu tun, als wäre es normal den Körper aneinander zu reiben, finde ich irgendwie merkwürdig. Bin ich zu naiv?
24.09.2017 06:41 •
#1