Bodil
- 169
- 10
- 225
Bodil
Bodil
Zitat von Bodil:Danke Keto,
würde ich gerne machen, es ist einfach nur so, dass mir von allen Seiten gesagt wird, Männer wollen jagen. Ich kann es echt nicht mehr hören, aber es macht mich unsicher.
Normalerweise hätte ich ihm schon lange geschrieben und gefragt, ob wir uns treffen wollen.
Aber er hat mir eine Möglichkeit gelassen, er wollte mir was leihen. Damit habe ich eigentlich einen guten Grund mal unverfänglich um ein Treffen zu bitten. Aber eigentlich nervt mich das Versteckspiel und es wäre nicht ehrlich. Wie komme ich bitte von danke, dass du mir das leihst zu sag mal, hatten deine Hände auf meinen Po und meinem Bauch eine tiefere Bedeutung oder sind wir dabei, gute Freunde zu werden?. Aber gerade weil wir in einer Freundesgruppe sind geht das irgendwie nicht, sonst kann ich diese Gruppe abschreiben. Es wäre jetzt auch nicht die Welt, aber sehr schade, denn es sind tolle Menschen.
Zitat:Danke, dass du mir das leihst ... und du...? Sag mal, hatten deine Hände auf meinen Po und meinem Bauch eine tiefere Bedeutung oder sind wir dabei, gute Freunde zu werden?
Yosie
Zitat von Bodil:Männer wollen jagen. .
Zitat:. Er hat auch geantwortet und es sieht so aus, als würden wir uns auch bald wiedersehen.
Bodil
arjuni
Zitat von Bodil:Ist das bei Männern eigentlich so, dass der erste Punkt betttauglich oder nicht und danach kommt die Persönlichkeit?
Bodil
Bodil
Yosie
Zitat von Bodil:Und verdamm ich kann doch jetzt nicht eine mir unbekannte Zeit warten, bis er sich meldet, bevor ich mich traue, den nächsten Mann anzusehen, nur um seine evt. Gefühle, die er ja vielleicht auch nicht hat, zu schonen.
Bodil
Bodil