Yosie
- 88556
Yosie
Zitat von Bodil:Ich wollte aber mein neues Problem nicht mit dem alten Verbinden. Ich habe ein neues Leben, mein altes ist vorbei.
Zitat:. .Dort haben wir eine Bekannte getroffen und sie hatte weitere mir unbekannte Männer dabei. Einer von denen ist mir dann später nicht mehr von der Seite gewichen, egal wohin ich gegangen bin. Hat den ganzen Abend neben mir getanzt und am Ende gefragt, ob wir schon so weit wären, dass wir eng zusammen tanzen könnten
Bodil
Yosie
Zitat von Bodil:Ich glaube ich sende merkwürdige Signale, ich weiß, dass ich das mache.Ich weiß ja selber nicht, was ich will.Ich bin angefressen, fühle mich benutzt und gleichzeitig bin ich traurig, dass ich diesen Blender aus meinem Leben schmeißen muss. Aber ich habe ja Übung.
Bodil
Zitat von Selbstliebe:Solche Geschichten passieren nicht umsonst, sondern da ist für dich eine Botschaft drin. Vielleicht so was wie, einfach vorsichtiger zu sein im Umgang mit Leuten, die sich in dein Leben drängen wollen und dir auf die Pelle rücken?
Yosie
Zitat:. Ich glaube ich sende merkwürdige Signale, ich weiß, dass ich das mache.
Ich weiß ja selber nicht, was ich will.
Zitat von Bodil:Genau, also warum ist mir sowas passiert?
Bodil
Bodil
Zitat von Bodil:Oder ist das eine Selbstlüge?
Bodil
Yosie
arjuni
Zitat:Oder ist das eine Selbstlüge? Ist eine Freundschaft möglich, nachdem man jemanden attraktiv gefunden hat?
Bodil
Yosie
Bodil