EllyC.
- 89441
EllyC.
Romina.66
EllyC.
manfredus
Zitat von EllyC.:Aber Du schwelgst hier seit Langem im Selbstmitleid, Opferrolle und verurteilst Deine Ex!
Ralf2
Zitat:Deine Seele Narben behält oder ob Du daran wächst, an Erkenntnis gewinnst und ein Stück näher zu Gott rückst
Cleo_1234
EllyC.
Fruchtagentin
manfredus
Zitat von EllyC.:Jemand, der sich auf die Welt und ihre Ereignisse fokussiert, wird niemals daran wachsen können und die Welt nicht verändern können.
EllyC.
Alena-52
Zitat von EllyC.:ja, genau, das ist auch meine einstellung dazu und das lehrt die huna-lehre, ho'oponopono und auch alle anderen geistigen-psychologischen methoden. bevor das aber so erkannt und gefühlt werden kann müssen unsere inneren schädigenden glaubensätze umgewandelt werden.Es geht mir hier um eine grundlegende Weltsicht, die bewirken kann, dass Dir nie mehr jemand so wehtun kann. Wenn Du begreifst, dass nicht Dine Ex Dir Unrecht getan hat, sondern dass Du selbst Dir wehtust, bist Du nicht mehr angreifbar.
Erst als ich begann, die volle Verantwortung für alles, was mir passiert ist, zu übernehmen, änderte sich mein Leben schlagartig! Seit mein Weltbild ein anderes ist, hat sich auch die Welt um mich herum verändert. Ich wurde nicht mehr verraten und verlassen. Ich wurde gesund. Ich habe genug Geld, keine Depressionen mehr und liebe die Welt, mich selbst und jeden Menschen.
Wir alle sind Eins, jegliche Trennung ist eine Illusion. Deshalb tut Dir auch kein Mensch zufällig etwas Böses an, dies kann nur geschehen, wenn man selbst Anteile in sich hat, die mit dieser Person oder diesem Ereignis in Resonanz stehen. Das meiste läuft unterbewusst ab, sodass wir es nicht verstehen. Es gibt keinen Zufall.
manfredus
Zitat von EllyC.:Wenn Du begreifst, dass nicht Dine Ex Dir Unrecht getan hat, sondern dass Du selbst Dir wehtust, bist Du nicht mehr angreifbar.
EllyC.