A
Endloses Leiden
Holzer60
Zitat von Lou11:Es kam wirklich plötzlich und so hatte ich das auch echt nicht erwartet, da bei uns eigentlich alles gut lief. Deshalb trifft mich diese Trennung nun auch so hart und ich weis nicht mehr ein noch aus.
Lou11
mcteapot
Zitat von Lou11:mich eben kein richtiger Schlussstrich war, den ich da ziehen konnte. Das macht es für mich um einiges schwerer mit der Sache zurechtzukommen.
Holzer60
Zitat von mcteapot:viele von uns hier, haben keinen letztens Satz bekommen und wenn nur Gestammel, wollte dir nicht weh tun oder du verdienst besseres oder ich lieb dich nicht mehr so, wie du es verdienst
Aramis
mcteapot
Zitat von Aramis:Für die Verlasser ist es aber ja auch schwer und manchmal fehlen einem einfach die Worte und man weiß einfach nicht was man (noch) sagen soll.
Holzer60
Zitat von Aramis:Für die Verlasser ist es aber ja auch schwer und manchmal fehlen einem einfach die Worte und man weiß einfach nicht was man (noch) sagen soll.
Aramis
Zitat von Holzer60:
Wie wäre es mit der Wahrheit ?
VG Holzer60
Zitat von Lou11:Wir waren glücklich. Beide. Zumindest kam es mir so vor. Deshalb fragt man sich ja, ob er einem nur alles vorgespielt hat.