Brawler
- 56
- 1
- 24
Brawler
Zitat von Brawler:das sie momentan in einer sehr manischen Phase ist was für sie natürlich auch nicht schön ist.
Zitat von Brawler:Das Problem is allerdings das sie ihre Krankheit verdrängt
Zitat von Brawler:Ich habe mein Leben voll und ganz ihr verschrieben und wenn sie mich schlecht behandelt hat immer gedacht sie könne nichts dafür und sie meine das nicht so.
Zitat von Brawler:Und so rutschte ich Stück für Stück in eine Beziehung die mich unendlich Unglücklich gemacht hat
Zitat von Brawler:Es ist ein endlos tiefer Schmerz das nie zu enden scheint und ich habe Angst selbst in eine Depression zu verfallen.
Zitat von Brawler:ich kann nicht verstehen wie sie sich schlussendlich von mir trennen konnte.
Zitat von Brawler:Ich hab ihr alles angeboten was irgendwie in meiner Macht stand um sie zu heilen
Zitat von Brawler:Das Schmerz ist einfach umso größer wenn man weiß es hätte funktioniert wäre sie nicht krank.
Zitat von Brawler:Ich fühle mich einfach als hätte ich all meine Liebe, Kraft und Mühe in etwas gesteckt und es war alles umsonst.
HabsVerbockt
Zitat von Brawler:dass ich es zu meiner Lebensaufgabe machen muss sie glücklich zu machen. Ich habe mein Leben voll und ganz ihr verschrieben
Brawler
Zitat von HabsVerbockt:
Finde den Fehler!
Stichwort Co-Abhängigkeit
Brawler
Brawler
Zitat von Brawler:Ich hab ihr alles angeboten was irgendwie in meiner Macht stand um sie zu heilen
FeelingBlue
Zitat von T4U:Sie will sich nicht helfen lassen, das ist ihre bewusst getroffene Entscheidung. Und ein Partner ist dafür kein Ersatz. Du hast sie bestimmt gebeten, dies oder jenes zu tun um die Situation (auch für sie) angenehmer zu gestalten. Was für Dich eine Bitte ist - ist für sie eine Forderung: Mach..tu..
Deswegen hat sie es wohl beendet.
Zitat von FeelingBlue:Vielleicht plagen sie Ängste, vielleicht braucht man einfach noch mehr Geduld mit ihr,...
Brawler
Zitat von Tiefes Meer:Wen meinst Du mit man ?
An fehlender Geduld seitens des TE hat's hier ja nun nicht gelegen .
Brawler
Zitat von FeelingBlue:
Das kann man doch so nicht sagen.
Vielleicht plagen sie Ängste, vielleicht braucht man einfach noch mehr Geduld mit ihr,... Aber einfach zu sagen sie will sich nicht helfen lassen ist zu einfach.
Zitat von Brawler:Das war nicht so hochmütig gemeint
FranziMarc
Zitat von FeelingBlue:Das kann man doch so nicht sagen.
Zitat von Brawler:auch ihr vorheriger partner hat sich an ihr schon die zähne ausgebissen
Zitat von Brawler:Sie kommt aus einem komplett verkorksten elternhaus, ist ohne vater aufgewachsen ihre mutter war lange zeit Alk....
Also man kann ihr nicht wirklich verübeln das sie ist wie sie ist.
Zitat von Lebensfreude:bei bipolarer Störung fehlt ja oft die Krankheitseinsicht. Und regelmäßig werden die Medis abgesetzt. Weil: man ist ja nicht krank. Beschäftigt wird sich meist mit dem Thema auch nicht. Wenn es angesprochen wird: Aggression.