Brawler
- 56
- 1
- 24
Brawler
Brawler
Zitat von Kleini:Lieber Brawler, erstmal tut es mir leid, dass du dich so fühlst, wie du dich fühlst. Und ich denke, dass sehr viele Menschen hier verstehen können, wie sich Trauer, Wut, Verzweiflung und Achterbahn fahren anfühlt. Unabhängig davon, mit wem man es zu tun hat(te). Bevor ich mich hier angemeldet habe, habe ich lange einfach nur still mitgelesen. Viele konstruktive Ratschläge, manchmal auch was zum schmunzeln, auch zum Kopfschütteln. Bis heute habe ich meine eigene Geschichte nicht hier aufgeschrieben, sondern nur ein paar Zeilen, während einer absoluten Wutphase in ...
Zitat von Brawler:Erlebt vielleicht gerade jemand anders die gleiche wunderschöne kennenlernphase mit ihr wie ich?
Zitat von Brawler:Was jedoch am gleichen Level blieb ist meine Eifersucht. Mich interessiert noch immer was sie macht und mit wem.
Brawler
Zitat von Raida:
Diese hast du uns tatsächlich bis jetzt unterschlagen.
(die Anfangszeit)
Die hättest du gerne zurück gehabt?
Ein erholsames WE wünsch ich dir.
Und am montag einen guten start
Brawler
Zitat von T4U:Ungesund
Und bei zuviel oder krankhafter Eifersucht hilft Fachpersonal
Zitat von Brawler:aber zu einem gewissen Grad normal,
Brawler
Zitat von T4U:hm, was ist normal.
Dich hat zumindest nicht zu interessieren, ob sie einen anderen hat und was sie mit ihm macht, ihr seit getrennt . oder?
Zitat von Brawler:was soll ich da schon dagegen tun?
Brawler
Brawler
Zitat von T4U:Ach Herz, ich weiß es nicht. Also ich weiß, was ich tat - ich saß hier, las und hörte musik. War ich zuviel alleine mit meinen Gedanken, rannten sie im Kreis los und wurden immer schneller, bis sie immer bei dem gleichen Bild stoppten, urplötzlich. Ich konnte nicht schlafen, alles auf Anfang und der Kreis begann von vorne.
Leider wusste ich, das er eine hatte, machte den Kreis nicht angenehmer.
Zitat von Brawler:Das tut mir sehr leid, diesen Schmerz möchte ich mit garnicht vorstellen
Brawler
Zitat von T4U:Das ist Vergangenheit. Und überwunden.
Wollte dir nur mitteilen, wie ich in dunklen Stunden hier war. und wie gut das Forum half, obwohl ich nur gelesen habe
fast 28 Monate
Zitat von Brawler:Und wie ist es heute hast du es komplett überwunden?
Brawler
Zitat von T4U:zu 98%, die 2% sind der langen Zeit geschuldet, es waren von Anfang bis Ende doch über zwei Jahrzehnte