Brawler
- 56
- 1
- 24
Brawler
Brawler
Zitat von FranziMarc:Lieber Brawler,
trauere. Lass Dich nicht beirren. Das ist gut, was Du gemacht hast. Es waren vier Jahre, die Dir nicht ansatzweise das zurückgegeben haben, was Du investierst hast. Aber Liebe ist keine Wertanlage. Du hast Dich über alles informiert, was mit bipolarer Persönlichkeitsstörung zu tun hat, Du weißt, wie schwierig das ist, Du hast es erlebt. Es war jeden Tag eine Herausforderung, oder?
Und jetzt bist Du traurig. Richtig so. Traurig, weil Dich ein geliebter Mensch verlassen hat.
Ich hoffe, Du kannst auch irgendwann an die schönen Zeiten zurückdenken.
Heilen geht nicht. Aber auch psychisch kranke Menschen dürfen geliebt werden. Dir das quasi vorzuwerfen, das finde ich sehr, sehr schlimm.
Brawler
Zitat von Lebensfreude:bei bipolarer Störung fehlt ja oft die Krankheitseinsicht. Und regelmäßig werden die Medis abgesetzt. Weil: man ist ja nicht krank. Beschäftigt wird sich meist mit dem Thema auch nicht. Wenn es angesprochen wird: Aggression.
Alles so erlebt in meiner Familie.
Mein Bruder war 28 Jahre mit einer bipolaren Frau verheiratet. Und ist dann am Brokenheart -Syndrom gestorben.
Er hätte sich nie scheiden lassen. Aber geliebt hat er seine Frau nicht mehr. All das Chaos und die wiederholte Medikamentenabsetzung mit nachfolgenden psychotischen Schüben und LKH-Aufenthalten waren zuviel.
Ich hätte meinem Bruder etwas anders gewünscht.
Zitat von Brawler:Ich suche die Fehler bei mir.
Obwohl ich bei mir glaube ich nicht fündig werde...
Zitat von Brawler:Das sie nichtmal jetzt hilfe sucht sondern in ihrer manie die trennung überspielt
Zitat von Lebensfreude:Ihre Kinder sind machtlos
Brawler
Zitat von Lebensfreude:bei der Frau meines toten Bruders eskalierte es in den letzten 2 Jahren immer mehr. Das Ende vom Lied: sie hat ihr Haus verwüstet. Und gesagt, das seien die Handwerker gewesen. Und zwar am 24.12.! Sie hat Sachen aus dem Fenster geworfen. Das Telefon aus der Wand gerissen, weil sie abgehört würde. Sie sei gefilmt worden und alle könnten bald im TV sehen, was die Wahrheit wäre etc.etc. Ihre erwachsenen Kinder mußten Notarzt und Polizei rufen. Meine Schwägerin sass dann ohne Unterwäsche rum und beschimpft alle. Per richterlichem Beschluss kam sie dann 6 ...
Zitat von Brawler:will davon aber nichts wissen, sie hält sich für normal
Brawler
Zitat von T4U:In ihren Augen ist sie das, erkläre mal einen Farbblinden die Farbe Rot oder Grün!
Zitat von Brawler:Aber den Schmerz dabei zusehn zu müssen wie die Person die man liebt langsam aber sicher zugrunde geht ist schrecklich...
Brawler
Zitat von T4U:Warum tust du das? Es hilft weder Dir noch ihr.
Zitat von Brawler:
Solche Antworten kann ich gerade am wenigsten gebrauchen..
Der Fehler is mir bewusst und jeder der nicht in der gleichen Situation war wird das auch nicht verstehen was es heißt mit einem psychisch kranken Menschen eine Beziehung zu führen.
Rational gesehen verstehe ich alle Fehler aber aus meiner 4 jährigen verkorksten Perspektive und den damit einhergehenden Emotionen bin ich momentan einfach ausgeliefert.
Zitat von Brawler:Update: ich fühle mich immer noch innerlich tot mit keinem ende in sicht..
Zitat von Brawler:Das die 4 jahre umsonst waren
Zitat von Brawler:Ich suche die Fehler bei mir
Zitat von Brawler:Obwohl ich bei mir glaube ich nicht fündig werde...
Brawler
Zitat von Raida:
Hoi Brawler
Bedenke, wir sind alle aus irgend einem Grund hier gelandet.
Und das war wohl in den meisten Fällen kein normaler Liebeskummer.
Auch ich verstand die Welt nicht mehr.
Und machte einen kalten Entzug
Als ich dies gelesen habe, schaute ich nach dem einstelldatum deines Themas. OK, gestern (?)
Also ein bisschen Zeit und Geduld wirst du mit dir schon haben müssen.
Vielleicht können andere mal von sich erzählen, oder du siehst dich mal im Forum um.
Es ist wie es ist.
Es wird, was du draus machst.
Aus Fehler kann man lernen.
:-O
Zitat von Brawler:Es sind nun 9 Tage und ich habe erst gestern hier reingepostet. Ich meinte nur wann ich endlich den ersten schritt schaffe und sich der schmerz zumindest ein wenig legt..
Brawler
Zitat von Raida:
Auch 9 Tage sind noch nicht lange.
Zudem:
Linear wird das e nicht.
Und zwischendurch wird's Rückschritte geben.