Clara_
- 88511
Clara_
Zitat von Paul24:@Clara_ Da sprichst du natürlich ein sehr tiefgründiges Thema an und wahrscheinlich auch den Ursprung all dieser negativen Energie. Rein ...
Zitat von Paul24:@Unterwegs Es liegt definitiv an mir selber. Meine Freunde lassen mich nicht im Stich. Ich kann mit ihnen über alles reden, allerdings bringt es leider nichts und aus diesem Grund fühle ich mich im Stich gelassen. Das ist nichts persönliches gegen Sie. Von mir selber fühle ich mich aber im Stich gelassen, weil ich ...
Paul24
Paul24
Zitat von Offspring78:Bist du ein kleiner Perfektionist? Kann das sein?
Paul24
Zitat von Lebensfreude:und wie schaffst du das, dass du nix veränderst? Kann ja auch anstrengend sein, immer gegen den Lockruf des Lebens anzukämpfen.
Zitat von Bumich:Oder gehts vielleicht darum gar nichts zu tun und einfach nur hinzuschauen und zu beobachten? Man weiss es nicht.
Zitat von Paul24:wenn ich alleine wieder zuhause bin wieder traurig.
snoopy6
Zitat von Paul24:Statt glücklich zu sein, dass ich die Möglichkeit habe, so etwas genießen zu dürfen und dankbar zu sein, bin ich wenn ich alleine wieder zuhause bin wieder traurig und komme von den negativen Gedanken nicht mehr los, welche all die positiven überschwemmen...
Paul24
Zitat von snoopy6:Hallo! Ich habe manchmal das Gefühl, dass wir in einer Welt leben, wo Glück ein sehr hohes Ziel ist. Überall finden sich Bücher ...
snoopy6
Sahara_
Offspring78
Zitat von Paul24:Ja aufjedenfall. Ich wüsste aber nicht in welchem Zusammenhang das mit meiner aktuellen Situation stehen sollte... Kannst du mir genauer erklären ...
Zitat von Paul24:Ich bin einfach zu inkompetent, das Leben endlich aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.
Bumich
Zitat von Paul24:Alles in einem ein toller Abend.
Statt glücklich zu sein, dass ich die Möglichkeit habe, so etwas genießen zu dürfen und dankbar zu sein, bin ich wenn ich alleine wieder zuhause bin wieder traurig und komme von den negativen Gedanken nicht mehr los, welche all die positiven überschwemmen...
Zitat von Paul24:nein habe ich nicht.
Zitat von Paul24:Da sprichst du einen sehr sehr guten Punkt an.
Vor allem, ist alles durch social media so leicht zugänglich und man bekommt, solange man es nutzt, permanent input.
Ich habe auch gemerkt, dass mir der andauernde Vergleich und der gesellschaftliche Druck absolut nicht gut tun.
Zitat von Bumich:Nur in einem gesunden Körper kann ein gesunder Geist wohnen.