Cleopetra
- 26
- 1
- 9
Zitat von Cleopetra:Seit Tagen lese ich die ganzen Beiträge hier und bemerke, dass sie sich doch alle sehr ähneln. Was ist eigentlich eine Affäre. Meiner Meinung nach eher etwas kurzfristiges oberflächliches.
Wenn ich jetzt mit einem verheiratetem Mann bereits seit zwei Jahren eine Affäre habe - ist es doch meiner Meinung nach nicht mehr so oberflächlich oder.?
Zitat von Cleopetra:Wieso hat man dann aber doch das Gefühl dass das alles richtig ist, wenn wir zusammen sind.?
Ich würde so gerne wissen wie Männer ticken und warum tun sie das? Es sind bestimmt nicht alle Männer so aber einige doch...
Ich würde mich auch über euren Rat freuen und vielleicht hilft es mir ja ein bisschen weiter..
Zitat von Cleopetra:Oberflächlich definiert sich das keine großen Gefühle im Spiel sind, sondern nur die reine Lust an der Sache.
Ich denke dass bei uns schon viel Gefühl im Spiel ist, zumal er sich oftmals auf einem sehr schmalen Grat bewegt.
Zitat von Cleopetra:Sie ist sicher sehr klug, doch sieht man beide öffentlich niemals zusammen stehen oder liebevolle Gesten austauschen. Vielleicht auch deshalb weil sie schon solange zusammen sind, wer weiß.
Ich denke sie hat Verlustängste und will gar nicht so genau überall hinsehen.
Zitat von Cleopetra:Und trotzdem liebe ich ihn und würde ihn auffangen wollen
Philadelphia
Zitat:Jeder Grund, der ihn an einer Ehe festhalten lässt ist ein Grund mehr, dass eine Affäre keine Zukunft hat
Philadelphia
Philadelphia
Zitat von Cleopetra:Wenn ich jetzt mit einem verheiratetem Mann bereits seit zwei Jahren eine Affäre habe - ist es doch meiner Meinung nach nicht mehr so oberflächlich oder.?
Zitat:Zumal meine Affäre und ich uns mindestens zweimal in der Wochen für einige Stunden sehen können,
Zitat:Am schlimmsten sind natürlich die Wochenenden, Feiertage und Urlaube. Da bin ich immer in Endzeitstimmung.
Zitat:Seine Frau ist dann noch zweimal dahinter gekommen dass wir uns noch getroffen haben, allerdings konnte er auch das beschwichtigen und hat ihr erklärt, dass wir uns eigentlich nur ausgesprochen haben.
Jedenfalls vertraut sie ihm mittlerweile wieder und er betrügt sie munter weiter.
Zitat:Er ist im Grunde ein guter Mensch wenn er sagt - seine Familie ist ihm heilig - und er würde sie niemals verlassen.
Zitat:Andererseits sind seine Kinder schon über 18,
Zitat:Firmenmäßig kann er sich angeblich auch keine Scheidung leisten, da dann alles den Bach runter geht, abgesehen davon - als angesehener Geschäftsmann lässt man sich doch nicht scheiden.
Zitat:Und dann kommt noch dazu, dass er ja eigentlich seine Frau liebt. Er liebt mich auch - sagt er - aber das ist halt eine andere Liebe.
Zitat:Wieso hat man dann aber doch das Gefühl dass das alles richtig ist, wenn wir zusammen sind.?
Zitat:Ich würde so gerne wissen wie Männer ticken und warum tun sie das?